Montag, 17. März 2014

Sketch Werkstatt --- Ganz schlicht und einfach

Ich wollte Euch doch noch dieses Layout hier zeigen, welches mein derzeitiger absoluter Favorit ist. Aber ihr habt sicher schon an anderer Stelle entdeckt, oder? Nichts desto trotz, darf es natürlich in meiner Blogsammlung auch nicht fehlen.

Ich mag die Farben und den Kontrast sehr gerne und das es für meinen Geschmack relativ schlicht ist.
Ganz zu schweigen von den tollen Bildern meiner Tochter, die sie selbst geschossen und nach bearbeitet hat.

Gescrappt habe ich es nach dem aktuellen Monatssketch "März"der Scrapbook Werkstatt.


Habt ihr schon mitgemacht bei der Sketch WerkstattBis zum 31. März habt ihr noch Zeit euer Werk einzusenden, bzw. in den Kommentaren zu verlinken, um einen tollen 20 Euro Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen.



Material:

Habt einen tollen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Layout!!! Da stimmt einfach alles und es wirkt sooo beeindruckend! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir besonders gut!!! Tolles Layout und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. deine kleine Große ist sooooooooooo hübsch
    traumhaft schöne Bilder und ein mehr als passendes Layout...
    einfach genial

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich tolles Layout und so schöne ausdrucksstarke Fotos!!!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meiner Interpretation des Sketsches.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen