Donnerstag, 20. März 2014

Project Life --- Woche 9

Guten Morgen Mädels oder vielleicht auch Jungs?
Eher unwahrscheinlich, oder was meint ihr?
Ein kleiner Post bevor ich mich anziehe und an die Arbeit entschwinde.
Heute soll ja das Wetter mehr als gut sein und ich freu mich drauf.  Ich kann dann mit den Kids raus und einen kleinen Ausflug oder ähnliches machen.

Da es gerade ganz schnell gehen muss, spare ich mir heute all die blumigen Worte, 
die ich sonst so in meinen Posts von mir gebe. ;-)

Hier also seht ihr eine weitere Woche von meinem Project Life, die ich vor einigen Tagen schon fertig gestellt habe.
Die tollen riesengroßen Zahlen von Studio Calico sind auch wieder zum Einsatz gekommen. Ich glaube, ich muss die nochmal nachkaufen. Die find ich nämlich echt schick. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

 Material:
Ich geh mich dann mal "arbeitsfein" machen.
winke, winke
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Super schöne Seiten! Ich will nun endlich auch mit PL beginnen. Heute müsste mein Paket kommen... Ich bin schon sehr gespannt, wie das ist.
    Deine Seiten gefallen mir immer sehr und waren mit ein Grund für mich, es auch mal ausprobieren zu wollen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi!
    Wenn ich könnte würde ich auch lieber draußen herumhopsen und mit meinen Neffen Spaß haben. Aber leider muss ich auch an sonnigen Tagen im Büro hocken. ;)
    Ich bewundere dich ja noch immer sehr, wie du dein Project Life durchhälst und mich immer wieder neuen Ideen dafür überraschst. Danke auch, dass du uns daran teilhaben lässt. Die großen Zahlen finde ich grandios und auch die Holzoptik-Cards sind sehr schick. Mach weiter so! Ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite ist das geworden! Mir gefällt wie sich die Holz-Optik über die gesamte Seite zieht. Sehr harmonisch!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Holzoptik über die ganze PL-Seite gefällt mir total gut! Diese Holz-Zahlen schüchtern mich etwas ein, deswegen sind sie noch nicht in meinen Einkaufskorb gewandert, aber bei dir passts super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen