Samstag, 15. März 2014

Project Life --- Woche 8

Guten Morgen alle miteinander.
Es ist Wochenende. Ist das nicht toll? Das Wetter soll jetzt zwar etwas "abstürzen", wie der deutsche Wetterdienst meldet, aber ich genieß das Wochenende trotzdem.
Schließlich hatten wir die letzten beiden Wochen Sonne satt und Frühling pur. Da ich mit den Kindern jeden Tag draußen war und wir auch schon den ersten größeren Ausflug gemacht haben, kann ich sagen: Ich hab schon ein wenig Farbe abbekommen. Und das ist toll.

Project Life, eine weitere Seite ist fertig in meinem Album.
Beim Durchblättern stellt man dann immer wieder fest, wie viel man doch unterwegs ist und erlebt, was mir ohne mein PL nicht bewusst geworden wäre.

Auf diesen Journalcards habe ich mal wieder genäht, das sollte ich vielleicht öfter tun.
Ganz hinreißend genial finde ich die mega-großen Holz-Zahlen von Studio Calico. Die passen einfach perfekt ins PL und machen richtig was her.

 Für meine Seiten verwende ich auch gerne mal Prospekte, die ich dann mitnehme und auseinander schnippsele. Manchmal wandert auch der ganze Prospekt in mein PL.

Auf dieses Foto unten hat der kleine Spruch, den ihr links sehen könnt, einfach gepasst wie aufs Auge.
Ihr erinnert Euch sicher, das ich vor kurzem im Mathematikum in Gießen war, wenn nicht könnt ihr *HIER* nochmal nach lesen.

Auch für diese Journalkarte habe ich Teile aus dem Werbeflyer des Mathematikums verwendet.

 Material:

So, ich werd jetzt mal flott meine Sachen packen und noch ein paar Fotos ausdrucken, denn heute ist wieder Crop-Time bei der lieben Svenja im Harz. Ein perfekter Start ins Wochenende.
Was macht ihr schönes?

Bye, Bye
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ich scheitere ja leider immer wieder klaeglich, bei jedem Versuch, PL zu machen. Obwohl ich motiviert bin und wirklich viel Material dafuer haette ;-) Aber wenn ich dann wieder so eine gelungene Seite sehe, wie deine hier und mir ueberlege, wie toll es doch fuer dich ist, dass du so viele kleine Einzelheiten festgehalten hast, dann ueberlege ich doch wieder, ob ich nicht doch schaffe. Vielen Dank fuer den Denkanstoss und ganz liebe Gruesse! Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. hihi das Kerlchen auf dem letzten Foto ist ja wohl einfach der Hit...grins
    Geniess das Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - gefällt mir super, Dein PL.
    Dann crop mal schön im Harz,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mit schwarzem Hintergrund macht so eine Seite auch viel her. Da fallen die farbigen Akzente besonders auf. Schön, dass du schon so weit mit deinem PL 2014 bist. Ich werde diese Woche auch endlich mal Zeit haben und mit Woche 1 anfangen. Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Svenja, grüß mal ganz lieb von mir! Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine schöne Woche geworden. Mit dem Nähen klappt es bei mir auch zu selten, weil ich die Rückseiten für die nächste Woche benutze finde ich es immer etwas kompliziert für die nächste Woche mitzudenken :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder superschöne Seiten geworden! Die großen Holzteilchen muss ich mir auch mal anschauen;-)
    Viel Spaß beim Croppen, da ist ein wesentlich schönerer Samstag als bis um 18 Uhr zu arbeiten!
    Genieß das Wochenende und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön,ein wenig beneiden tu ich dich für dein PL-aber ich weiß das ich selber wohl viel zu inkonsequent wäre :-/
    Aber du machst das echt toll und es sieht einfach klasse aus :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen