Mittwoch, 5. März 2014

Ich habe fertig, ein Circle Journal und anderes...

Ich habs geschafft und ein niegelnagelneuer, geräumiger und großer Arbeitsplatz ist in mein kleines Reich eingezogen. 
Geld habe ich ausgegeben (es war dann doch günstiger als ich dachte), geschleppt, geschraubt, geräumt, vieles entsorgt und neu sortiert. 
Bevor ich Euch in einem anderen Post zeige, wie meine "Kreative Ecke" jetzt ausschaut, zeige ich Euch erst ein mal etwas anderes.

Ein paar Mädels aus meinem Designteam haben sich zusammen getan und eine kleine interne Circle Journal Runde gestartet.
 Hmmm... das erste Mal für mich. 
Ich war ja erst etwas skeptisch, ob ich das durchhalte und schaffe jeden Monat einige Seiten für ein CJ zu gestalten, aber hej, ich bin ich ein ausdauernder PLer und geübt darin Dinge auch zu Ende zu bringen, das wird schon...

Also habe ich flugs einmal mein Circle Journal, bevor es auf die Reise ging, fotografiert  --- naja, zumindest das Cover. Mein CJ hat das Thema "Crop&Party Time -Verrate mir deine besten Rezepte zum Mitnehmen"

Im Innenteil ist eine kleine Einführung, eine Reiseroute und für jedes meiner Mädels eine Vorstellungsseite, sowie eine weitere Seite für ein Rezept enthalten. So denn alles wie geplant läuft, werde ich das CJ im August wieder prall gefüllt nach seiner Reise durch Deutschland in den Händen halten. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf.
Jetzt liegt auf meinem Schreibtisch schon Katjas Circle Journal und wartet auf Fertigstellung, bevor es dann nächste Woche wieder auf die Reise geht.

So, jetzt aber genug gelabbert... Ich will euch ja nicht langweilen und so gibts auch noch ein Kärtchen zu sehen, welches die liebe Mireia zum Geburtstag vor gar nicht allzu langer Zeit, in ihrem Briefkasten finden konnte. 

Material:

Ich genieße dann mal meinen Resturlaub und schaue jetzt den Bachlor, obwohl der Typ mir dieses Jahr nicht ganz so gut gefällt.
Den Tag morgen starte ich dann, mit einem ausgiebigen Frühstück mit lieben Menschen. Das muss auch mal sein, oder?
Euch einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Was für ein tolle Idee!! Da bin ich aber sehr gespannt, wie Dein Circle Journal aussieht, wenn Du es wieder zurückbekommst!! Du zeigst doch bestimmt Bilder davon??

    Dein Geburtstagskarte für Mireia finde ich auch sehr elegant

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht doch schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt.
    Die Karte ist auch toll geworden.

    Viel Spaß und genieße Deine freie Zeit!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin auch ganz gespannt, du wirst es uns schon zeigen! Und genauso bin ich ganz hibbelig, dein neues Reich zu begutachten. Das ist doch einfach herrlich, sich neu einrichten zu können, auch wenns viel Arbeit macht und Geld kostet. Im neuen Scrapreich werden dann die Ideen nur so sprudeln.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, beides, CJ und Karte! Auf das Endergebnis deines CJ bin ich auch schon gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht-freu mich schon auf Bilder deines neuen Bastelreichs :)!!
    Das CJ-Cover ist dir super gelungen,genau wie die Karte :)
    TOLL!!

    AntwortenLöschen