Montag, 24. März 2014

Entspannungswochenende und dicke Hummeln

Einen schönen guten Morgen allerseits.
Wie war euer Wochenende?
Meins war sehr angenehm. Am Freitag, direkt nach der Arbeit, hab ich mir gemeinsam mit 2 Freundinnen einen Wellness-Abend gegönnt, den ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.

 Erst ein wenig Rotlicht zum Aufwärmen, dann eine entspannende Rückenmassage, anschließend einen leckeren Vitamincocktail im Pool, dann gings noch mal zum Aufwärmen in die Infrarot-Wärmekabine, um zum Abschluss noch mit einem leckeren kleinen Süppchen und frisch geröstetem Brot verwöhnt zu werden. Ach herrlich, perfekter kann das Wochenende kaum starten.

Samstag dann das übliche mit ein wenig Hausarbeit, Einkaufen -- das mag ich nun wirklich nicht -- und einer Geburtstagsfeier am Nachmittag.
Der Sonntag ist dann gestartet mit einem leckeren Frühstück bei meiner Freundin Nina, bevor ich mich dann abends mal wieder an mein PL gesetzt habe, dass schon lange ein fester Bestandteil meines Sonntag Abends ist.

Zu sehen gibts heute aber kein Project Life, das hatten wir ja erst, sondern ein neues Layout, welches mir ausgesprochen gut gefällt. Hierfür habe ich ausschließlich 2 Farben verwendet,nämlich grau und türkis.
Eine herrliche Kombi. 

Gewidmet habe es mal wieder meinem liebsten Hobby, der Fotografie. Ich liebe meine Kamera einfach heiß und innig. Leider habe ich in letzter Zeit kaum Zeit gehabt und sie sträflich vernachlässigt. 
Dieses Foto was ihr hier seht, stammt noch aus dem letzten Jahr, als ich bei einem Ausflug eine Distel entdeckte, die von Hummeln sehr umschwärmt war.

Auf dieses Layout ist auch ein farblich, perfekt passender Stoffrest gewandert, der zufällig gerade in Griffweite lag, als ich dieses Layout gescrappt habe. 
Ich habe den Stoffrest ein wenig gerafft und dann auf dem Papier mit der Nähmaschine befestigt.

Material:
Stoffrest

Das soll es für den heutigen Tag auch schon gewesen sein.
Im Moment gefällt es mir gut meine Blogposts vor der Arbeit zu schreiben, da ich eh schon immer vor dem Wecker klingeln wach bin. Dabei würde ich doch so gerne noch ein wenig weiter schlafen.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Nunja, aber so tue ich gleich etwas sinnvolles am Morgen und ihr habt etwas neues zum Lesen ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
*Heidi*


Kommentare:

  1. Schööööön! Die Farben, das hübsche Foto, die vielen entzückenden Details, der Stoff und die Vellumkarte ... voll das Gesamtkunstwerk!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Layout, wo allein die Embellishments ganz viel Geschichte erzählen. Das gefällt mir total gut. Und diese Vellum-Karte ist auch wunderschön, die hatte ich noch gar nicht im Shop entdeckt ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, tolles Layout :)
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  4. das Layout ist toll geworden, die Farbkombi ist schlicht aber sehr wirkungsvoll.
    Und das mit dem frühen Aufwachen nennt man "Senile Bettflucht" - lässt sich mit zunehmendem Alter leider nicht vermeiden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht liegt es am Frühling mit der Schlaflosigkeit ... oder am Alter ... ;-)
    Das Layout ist der Hammer und das Foto sowieso, ach ich muss auch wieder öfter die Kamera zur Hand nehmen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖN, liebe Heidi!! Dein Layout gefällt mir so richtig gut!! Die Farben sind so toll und das Foto ist Dir unglaublich toll gelungen!! Gefällt mir total!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen soooo herrlich zusammen. Und die kleinen süßen Details sind bezaubernd :)
    Und um deine Kamera mal wieder mehr zu benutzen, müssen wir uns treffen und einen schönen Spaziergang machen mit Fotoshooting ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. ich find monochrom so schwer - und ich finds so genial wie es hier wirkt...
    super super schick

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Farbwahl und die Stempelei. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist genial! Die Farben sind so leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farben, das Thema und das Stoffstückchen:) Und die Schleife.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi

    Dein Layout gefällt mir soooo gut! Ich liebe diese Farben! Dass du den Stoffresten eingearbeitet hast finde ich Klasse!

    Leider habe ich dir keinen Tip wegen dem längeren Schlafen. Ich bin selten vor dem Wecker wach und gar kein Morgenmensch *seufz*.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Layout super schön. Die Farben sind super toll und das Schleifchen ist richtig süß. Das Foto ist auch toll. Ich wünschte ich könnte auch wieder zeit zum scrappen finden.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares Layout! Und die totale geile Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen