Mittwoch, 19. Februar 2014

Unter Zugzwang...

Hier ists schon richtig mild draußen. Meine Hoffnung auf Schnee habe ich jetzt doch begraben und mich auf Frühling eingestellt. 
Die Temperaturen sprechen da eine recht deutliche Sprache. 

Meist über 10 °C haben wir hier in Nordhessen derzeit, nur morgens, da muss ich nach wie vor die Scheiben vom Auto freikratzen... naja, nur noch die Seitenscheiben, den meinen neuen Wagen hatte ich direkt mit einer Frontscheiben - und Sitzheizung bestellt, die ich nicht mehr missen möchte.

Das Foto hier auf dem Layout habe ich schon eine ganz Weile in meiner Fotokiste liegen, mit dem Vermerk "scrappen" auf der Rückseite. 

Mächtig unter Zugzwang war ich, als ich mit den beiden Hunden einer Kollegin unterwegs war, die ganz schön an der Leine gezogen haben. Ich mag ja Hunde sehr und bin gerne mit ihnen draußen unterwegs. Halten kann ich mir leider keinen, bin ich doch den ganzen Tag an der Arbeit und wohne ganz oben im Dachgeschoss. Da macht ein Hund nicht wirklich Sinn.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mein Handy im Auto vergessen habe und nochmal runter laufen muss ;-)
Manchmal wäre eine Erdgeschosswohnung doch von Vorteil. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Material:
Alles aus der Serie "Save the date" von Teresa Collins

 winke, winke
*HEIDI*

Kommentare:

  1. klasse foto und schön festgehalten!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - mir gefallen originelle Titel... Ein schönes Layout!LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiß mich weg vor Lachen - das Foto ist der Hammer! Auf dem Foto sieht es lustig aus, doch im wahren Leben, wenn Du so spazieren gehen "musst" ist das die Hölle, ich spreche aus Erfahrung! Meine Schwester hat einen Beagle und der hält gar nichts davon, auf das Frauchen zu warten ;) Und deshalb habe ich als ALLERERSTES unserer Lilly gelernt, bei Fuß zu gehen! Die Serie habe ich auch hier, spätestens am Wochenende setze ich mich dran, momentan hält uns die Schule arg in Schach, leider... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Schönes Layout und toller Titel. Erinnert mich an ein Layout aus einem amerikanischen Forum, dass ich mir gebookmarkt habe. Wollte das mit den Streifen oben und unten auch mal probieren. Die Stempel dazu gefallen mir auch voll gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolles LO! Mir gefallen auch stets Deine verscrappten Fotos sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht! :))))) (An so einem grauen Tag, und schon wieder mit Halsweh...^^') Sehr schön finde ich auch den Tag mit der Leine...äh Schnur... Und das Hintergrundpapier ist ja auch mal super, wieso ist mir das bisher noch nicht ins Auge gefallen...?!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - Hat mich sehr gefreut :-) Deine Arbeiten gefallen richtig gut, und dieses LO bringt mich zum Lachen :D

    AntwortenLöschen