Dienstag, 11. Februar 2014

Projekt Leben 2014 --- Woche 4

Weiter gehts mit der vierten Woche aus meinem Projekt Leben. Den was gibt es schöneres, als die  Geschichten fest zu halten, die das Leben täglich für uns bereit hält und sie später seinen Kinder und Enkelkindern zu erzählen.

Sehr passend zu den Geschichten des Lebens, bekam ich eben bei meinem kleinen Surfründchen in den weiten des World Wide Webs einen kleinen Gedankenschubs. Bei Facebook hat meine Cousine ein Video mit gefällt mir markiert und ich muss sagen die Haltung der jungen Frau, die da am Mikro über das Leben sinniert ist einfach nur großartig!
Nehmt Euch die 5 min Zeit und seht selbst:


Ist das nicht fabelhaft? und sowas von wahr. Warum nur eine Minute vom Leben vergeuden?

Nun aber zurück zu meinen PL Seiten von Woche 4.
Wir haben wieder viel erlebt und das alles ganz eifrig in Bildern festgehalten, sodass eine einfache Seite wieder einmal nicht gereicht hat und ich noch eine halben Protector mit dazu nehmen musste.

Viele Fotos sind darin zu sehen von einem Wochenende mit meinen lieben Scrapmädels Katja, Birgit, Sarah, Nina und Sandra. Ein tolles Wochenende mit guter Laune, netten Menschen und jeder Menge Schnee. Genauso mag ichs.

Ein paar der PL Karten im Detail:

Natürlich finden auch öfter einige meiner Instagram Bilder einen Platz im Album.
Für diese Seiten haben ich jede Menge Material aus meinen reichhaltig gefüllten Scraprestekisten verwendet. Ich glaube, ich muss die Kisten mal wieder leer machen. Meine Kigakids freuen sich sicher drüber.

winke, winke und bis bald
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Oh you are good, diligently PLing. And you have/had snow - lucky. My folks in Michigan have tons of it but Rheinhessen hasn't seen any. Yet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, liebe Heidi!! Deine PL-Seiten sehen immer sooo toll aus!! Das motiviert mich immer, meine PL-Seiten immer weiter zu bearbeiten, weil die Idee einfach genial ist. Das Video von der Slammerin habe ich mir auf fb auch ein paarmal angesehen - die ist echt klasse!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir 5 Minuten Zeit genommen und zugehört - Wahnsinn ... sollte man öfters dran denken.
    Deine PL Seiten sind echt toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen