Freitag, 28. Februar 2014

Project Life --- Woche 7

Ha. Woche 7 ist für dieses Jahr schon geschafft und es gibt schon einige Seiten zum Anschauen in meinem PL. 
Diese Seite hier ist mir richtig gut gelungen, wie ich finde. Besonders mag ich die Stücke groben Ribbons mit der Schrift, die dem aktuellen PL-Kit beiliegen.

Für diese Woche habe ich wieder nur eine Seite in meinem PL genutzt. Schließlich möchte ich ein komplettes Jahr in einem Album unterbringen und nicht zwei sperrige Alben im Schrank stehen haben.

Diese Journalcard aus dem Kit hat mir besonders gut gefallen. Einen Teil des Schriftszuges hab ich vorsichtig mit dem Cutter ausgeschnitten und in das Foto hinein ragen lassen.
Das PL Kit "Lebensart" steht schon im Shop für Euch bereit. Schaut mal rein!

Übrigens ist morgen der Monatserste und dann gibts in der Sketch Werkstatt den ersten Sketch, nebst Umsetzung meinerseits. 


Euch ein tolles und vielleicht ja auch sonniges Wochenende.
Ich hoffe ihr habt etwas schönes geplant. Ich werde wohl Samstag mal meine Familie in der Heimat besuchen und Sonntag vielleicht ins Kino gehen.
Kennt ihr den Film "Pompeii" schon?
Hat den schon jemand zufällig gesehen und mag berichten?

Winke, winke
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ist das schön!!!
    Kreativ und mit einem sicheren Händchen für gute Anordnung zusammengestellt.
    Die Farben allein...
    Ich wünsche Euch zweien ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Project Life sieht wirklich klasse aus, so viele hübsche kleine Details und alles ist so schön stimmig!! : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist total schön geworden! Da passt wirklich alles zusammen. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen