Freitag, 14. Februar 2014

Jetzt wird sommerlich....

Ein letztes Layout mit dem Februarkit "Lebenslust" möchte ich Euch noch zeigen. Dieses zauberhafte Papier passte einfach ganz herrlich zu einem Strandbild aus dem letzten Jahr. Zusammen mit ein paar wenigen Embellis und diesen genialen Alphas war das Layout ruckzuck fertig.

Dem Kit liegt ja immer ein Inspirationsheft mit einer kleinen Anleitung für ein Scrapprojekt bei. In diesem Flyer findet ihr eine Schritt für Schritt Anleitung für dieses Layout.

Mehr gibts heute eigentlich nicht zu erzählen. Deshalb soll es für heute auch schon reichen.
Bis Bald
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben, die Leichtigkeit! Passt alles perfekt zum Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO macht Lust auf Urlaub :)
    es ist wieder sehr zauberhaft geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi! Super schön :-) da kommt Urlaubsfreude auf. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So ein locker luftiges Sommer Layout, da bekommt man ja wirklich glatt Lust an den Strand zu gehen!! :D

    AntwortenLöschen
  6. hach...sooooooooooooommer....
    das sieht so schön aus... mir wird gleich ganz warm

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist wirklich Sommer pur! Das Hintergrundpapier erzielt einen tollen Effekt, eine gute Wahl!

    AntwortenLöschen