Dienstag, 4. Februar 2014

Ich brauch jetzt doch mal ein wenig Winter...

Was soll ich sagen. Mir fehlt der Winter.
Bis jetzt konnte ich noch kein vernünftiges Winterfoto schießen, bin noch nicht mit den Kids rodeln gegangen und Schnee geschippt habe ich auch noch nicht... gut letzteres muss auch nicht zwingend sein, aber das erste Mal, wenns gerade frisch geschneit hat, macht das Schippen mir noch richtig Spaß. 
Julia und ich laden uns dann immer die Schneeschaufel so richtig voll und bewerfen uns. Eine Heidengaudi ist das.

Aber leider, leider hats hier erst einen Tag geschneit, ausgerechnet da hatte ich keine Zeit raus zu gehen und Julia verbrachte ausgerechnet das Wochenende bei ihrem Papa.
Also, her mit den Schnee! Jetzt und unbedingt!
Wenns erst Ostern ist brauch ich die weiße Pracht dann auch nicht mehr.
Auch fehlen mir langsam ein paar Schneebilder zum Verscrappen... im Project Life noch nix zu sehen und auf Layouts auch nicht *heul*

Die Bilder, die ich hier verwurschtelt habe, stammen noch aus dem letzten Winter. *hachz*, ich schwelge gerade in Erinnerungen, bin ich doch ein Winterkind durch und durch.
Als Hintergrund habe ich hier PP von Studio Calico verwendet und dieses mit einer Mask und Strukturpaste "wintertauglich" gemacht. Alphas habe ich diese hier benutzt und PuffySticker von Dear Lizzy.
Das meiste der Materialien stammen aus dem Februarkit "Lebenslust", das leider schon wieder ausverkauft ist.

Außerdem kam ein kleiner Schneeflockenstempel zum Einsatz, den ich kürzlich im 1 Euro Laden erstanden habe und entzückende Stempelchen von Elles Studio, die ich auch gerne für meine Project Life Seiten verwende. Im Shop sind sie zufällig auch gerade reduziert, wie ich beim verlinken gesehen habe. Schaut doch mal!



Gerade bekomme ich richtig Appetit auf einen kleinen Apfel und deshalb husche ich jetzt mal fix in die Küche.
Euch einen schönen Abend
*Heidi*

Kommentare:

  1. Dieser Winter geht in die Geschichte ein und ehrlich gesagt ich brauch´ den überhaupt nicht, nich mal für´s Project LIfe :) Vor Weihnachten da hätte ich mich drüber gefreut, weil´s einfach ein anderes Feeling zur Advents- und Weihnachtszeit ist, aber jetzt ist es einfach zu spät. Ich freu mich auf den Frühling, der dieses Jahr hoffentlich so ist, wie er soll, der langsam kommt und länger bleibt, nicht alles auf 2 Tage schießt und dann wieder vorbei ist... Ja, die Natur kann´s keinem recht machen, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht! Das Layout ist toll geworden und dass die Bilder von letztem Jahr sind, weißt nur Du :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja auch der Meinung das der Winter nicht mehr kommen muss,ich mag es einfach nicht!
    Aber dein LO gefällt mir trotzdem sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist es ja! Live noch viel schöner liebe Heidi! Ein richtig klasse Layout. Auch wenn ich Deine Winter-Sehnsucht nicht so recht nachvollziehen kann. Ich wünsche mir da eher schon den Frühling herbei. Aber bei euch da oben kann es ja wegen mir ruhig schneien. Ich und meine Ballerinas sind weit genug weg :)

    In diesem Sinne hab einen tollen Tag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    ein schönes Layout, auch wenn die Bilder aus dem letzten Winter sind.
    Viel Schnee hatten wir hier auch nicht - ein paar Tage war es sehr frostig - aber jetzt wird es auch schon wieder wärmer - also auch hier von Winter nicht viel zu sehen. Ich mag es irgendwie auch total gerne den ganz frischen Schnee zu schüppen . . .
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Also ich brauche auch keinen Winter, wegen mir kann der Schnee irgendwo in Russland bleiben :-)
    Aber dein Layout ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder & tolle Farben. Klasse Layout.

    AntwortenLöschen