Samstag, 8. Februar 2014

Genau das mache ich heute...


Ich gönne mir eine kleine Auszeit dieses Wochenende und chill mal, genauso wie dieses entzückende Erdmännchen, das letztes Jahr im Zoo Hannover die Sonne genoss. Genau das werde ich wohl heute Nachmittag tun, den hier ist schn jede Menge Sonnenschein zu sehen. Herrlich.

Gestern war ich mit meinen Mädels im Kino und wir haben uns den neuen Schweighöfer Film "Vaterfreuden" angeschaut. *Hachz* war der schön und wieder herrlich lustig. Ich mag den Schweighöferschen Humor und den Stil der Filme doch sehr gerne. Mein absoluter Favorit bleibt dennoch der "Schlußmacher".


Das PP ist aus der Serie "From me to you" von Pebbles und war ein Bestandteil des Februarkits der SBW.

Ein schönes Wochenende für Euch
*HEIDI* 

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Schöne Details die die Seite echt spannend machen... Hab ein schöne chilligen Smastag.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto und ein tolles Layout.
    Schöne Details, wie die Strukturpaste und der herzkreis.
    Ich wünsche dir ein gaaaanz entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach´ heute auch einen auf Erdmännchen :) Das Layout ist spitze und Dein Stempel passt einzigartig gut dazu! Leider macht mir meine Grippe noch zu schaffen, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wieder zu mehr Lust habe, als im Bett zu liegen... Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist schon der Hammer - das LO ist passend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes LO und diese dezente Paste, super. Ich habe diese Wochenende auch eine "Auszeit" von allem und kann mich so richtig schön um das Scrappen, Urlaubssurfen, Blogslesen ... kümmern. Einfach mal entspannen. Dir viel Spaß bei deiner Auszeit.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Chillen klingt gut, ich hab's dieses Wochenende auch ruhig angehen lassen. Ich liebe die Farbkombi des Layouts - herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout und ein guter Vorsatz für das Wochenende, ich hoffe, du hast dich auch dran gehalten.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder mal ein tolles Layout, liebe Heidi! Das Papier passt toll und die vielen schönen Akzente auf dem Layout sind schön anzusehen! Ich hoffe, Du hast Deinen Sonntag schön chillend verbracht!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. hach ja...chillen.... ich hoffe du hast deinen Tag genossen?
    Super super süßes Erdmännchen und zauberhaftes Layout

    AntwortenLöschen