Sonntag, 16. Februar 2014

Ein federleichtes Wochenende...

Nach einem wirklichen tollen, aber leider schneelosen Scraptag, gestern im Harz bei Anke (ein paar Fotos gibts weiter unten zu sehen), habe ich mich heute morgen gleich ans fotografieren meiner Projekte gemacht. In dieser Jahreszeit ist man ja sehr von gutem Tageslicht abhängig.

Aber nun erst mal ein Kärtchen, bei dem ich unbedingt meine neuen und heißgeliebten Federstempel ausprobieren wollte, die ich kürzlich bei Dawanda erstanden habe *KLICK*. Sind sie nicht toll?

Nun aber noch ein paar Bilder von gestern beim Cröppchen.
Ich bin so froh, das ich meine Mädels via Internet gefunden habe, denn wir verstehen uns wirklich ganz wunderprächtig und treffen uns mittlerweile ganz regelmäßig einmal im Monat.
Hier stecken gerade Katja und Lisa die Köpfe zusammen.

Die liebe Svenja versteckt sich hier hinter Beate.

Und ich ziehe, wie auf den meisten Fotos, auf denen ich in mir gerade sicher bin nicht auf einem Foto zu erscheinen, ein angestrengtes Gesicht. Man o man, ich schaue aber auch immer aus, wenn ich konzentriert bin, aber gerade diese Bilder landen am Ende oft in meinem PL ;-)

Im Harz habe ich sie dann auch gefunden, die ersten Schneeglöckchen des Jahres und ich hatte einen kleinen Glücksmoment. Manchmal sinds eben doch nur kleine Kleinigkeiten, die Tage zu etwas besonderem machen.

Schön, war es wieder und wir haben viel Spaß gehabt, planen wir doch gerade wieder ein scrappiges Wochenende gemeinsam. 
Letztes Jahr waren wir ja in Bremerhaven. In diese Jahr ziehen wir für 3 Tage in ein Kloster ein, *lach*, wie passend... ach das wird wieder schön. Die Zimmer,  ähh... Einzelzellen sind schon gebucht und ich freue mich jetzt schon sehr. Im Juni werde ich dann berichten.
Euch ein schönes Wochenende
*HEIDI*





Kommentare:

  1. Das sieht wieder nach viel Spaß aus! Die Karte ist so wunderschön. Der Federstempel war echt eine gute Anschaffung...

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    ein schönes Kärtchen ist entstanden. Daß Du so schaust auf dem Foto finde ich nicht schlimm - Du posierst eben garnicht - ganz aus dem Leben gegriffen eben, genau richtig fürs PL!
    Daß Ihr Euch gefunden habt, ist wirklich schön. Und ein WE im Kloster hört sich spannend an - bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!
    LG, Heike
    PS: bitte bestell jetzt keinen Schnee mehr - ich lechze dem Frühling entgegen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kloster? Wie spannend, das wollte ich auch schon immer mal machen. Wobei ihr das bestimmt nicht der Ruhe wegen gebucht habt.....lach
    Die Karte ist klasse und der Stempel sowieso. Ich hab ja hier Federn in allen Varianten ;0))) Ich finde dein Foto auch nicht tragisch, ist eben so, wie du bist und ist nicht gestellt. Eine schöne Runde wart ihr da.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, der Federstempel ist sehr schön, der würde mir auch gefallen!
    Deine Karte ist echt klasse gefällt mir! lg

    AntwortenLöschen
  5. Da schaust du aber kritisch in dein Häufchen... ;). Ins Kloster - muss man da nicht ruhig sein - das schafft ihr doch nicht, oder ;)? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, die federn sind ja super schick und auf deiner karte kommen sie total klasse!
    ich beneide euch ja echt um eure regelmäßigen crops aber freue mich auch sehr für euch :)
    du schaust aber recht böse beim konzentrieren ;)
    ins kloster?! na da bin ich aber auf deinen bereicht gespannt.... :D
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Es war wieder sooooooo schön mit euch.
    Die Fotos sind klasse und die Schneeglöckchen hast du wunderbar festgehalten.
    Ich hoffe, Katja hat dich nicht gekillt, wegen des Stempels... :)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis nächsten Monat.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super-schick geworden, liebe Heidi!! Der Feder-Stempel gefällt mir auch sehr!! Und Euer Cröppchen sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus!! Ob das im Kloster auch so geht?? Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Heidi,
    ich bin total neidisch. Wie gern würd ich auch bei euch mitmachen. Aber ihr seid ja sooooooooo weit weg :-(
    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen