Samstag, 1. Februar 2014

Bessere Entfaltungsmöglichkeiten

Eine turbulente Woche liegt hinter mir und auf meinem Blog wars mal etwas ruhiger, als sonst.
Jetzt gehts aber weiter.
Vor kurzem bin ich über diesen tollen Spruch gestolpert:

Wer morgens zerknittert aussieht,
hat tagsüber bessere Entfaltungsmöglichkeiten


Direkt gehört und eine kleine Notiz auf einem Zettelchen gemacht und schwupps ist er schon auf einem Layout gelandet. 
Treffender gehts ja wohl kaum, oder? 
Gerade habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert und da schaut man morgens im Spiegel an manchen Tagen wirklich ziemlich zerknittert aus. Aber ich hab ja jetzt bessere Entfaltungsmöglichkeiten...
Gut das Foto, das ich hier verscrappt habe, entstand tagsüber, als ich mich schon "Entfaltet" habe *lach*
Zerknittert mögt ihr mich nicht wirklich sehen.


Das Material stammt aus dem wahnsinnig, genialen Februarkit der Scrapbook Werkstatt, das rasend schnell ausverkauft war. 
Das Kit hat offenbar nicht nur mir so gut gefallen, sonder auch ganz vielen anderen Mädels -- ich schreib immer "Mädels" wenn es ums scrappen geht. Gibts eigentlich hier bei uns auch scrappende Männer? So spontan fällt mir da keiner ein...  und Euch?


Das PP ist von Pink Paislee, die Alphas von *HIER* und die Die Cuts sind leider auch schon ausverkauft und daher spare ich mir das Verlinken heute mal.
Außerdem habe ich ganz ganz viele, unterscheidliche Alphas von diversen Restebögen verwendet. Jetzt kann ich wieder neue shoppen ;-)


Für mich heißt es jetzt noch die Wohnung aufräumen und säubern und dann treffe ich mich noch mit meiner Familie zu einer kleinen Geburtstagsnachfeier.
Euch einen schönen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Das Layout ist ja mal richtig genial! Sprüche oder Zitate habe ich noch nie verscrappt - vielleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen. Sowas sollte man auch festhalten für später...

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    der Spruch ist genial und Dein Layout ist es auch. Vor allem die vielen verschiedenen Alphas machen richtig viel her!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    ein toller Spruch, den ich mir gleich mal aufschreiben werde und an den Badspiegel klebe,mal sehen was meine Tochter sagt, wenn sie aufsteht.
    Und dein LO ist so toll, leider habe ich dafür rein gar kein Talent, schaue sie mir aber immer auf anderen Blogs super gerne an.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist so genialst mit dem Titel Heidi...hachz.....toll!!

    Viel Spaß heute... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch, Heidi!! Und dasLayout dazu ist wieder mal richtig klasse!! ich hab's schon auf fb bestaunt!!
    Total toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz ganz tolles Layout!! Ich liebe die kleinen pinken Alphas :)

    AntwortenLöschen
  7. absolut G E N I A L !!!
    Herzliche Gratulation zum Geburtstag :-)
    Herzlichst, Rinaa

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein geniales LO und dieser Spruch ist einfach fantastisch. Deine Gestaltung macht mich echt sprachlos - so schön! Nachträglich möchte ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. 1000 herzlichste Geburtstagsgrüße !!!
    Erst vierzig, Du Glückliche

    AntwortenLöschen
  11. das layout ist so toll!! der spruch einfach genial!! ich bin zwar erst 33 aber ich sehe morgens auch zerknittert aus... den spruch muss ich mir also merken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi! Der Spruch ist wirklich der Knaller! Und dein Layout dazu ist perfekt! Ich mag die vielen unterschiedlichen Alphas ;)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, den Spruch sollte ich mir auch mal an die Backe nageln!
    Genial finde ich die ganzen vershiedenen Alphas.
    Na dann werde ich mich jetzt mal entfalten gehen und 40 werden tut auch gar nicht weh....
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Haha, den Spruch sollte ich mir auch mal an die Backe nageln.
    Genial finde ich die ganzen unterschiedlichen Alphas.
    Na dann werde ich mich jetzt mal entfalten gehen und keine Angst 40 werden tut gar nicht weh.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich- der Spruch, die Type-Mixe, das ganze Layout:)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Ich mag diesen Spruch ganz besonders, ich habe ihn als Stempel und könnte ihn überall drauf stempeln! Aber so ist es noch viel schöner!!
    Herzlichen Glückwunsch und einen knitterfreien Tag ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses LO! Tolle Idee um die Alpha- Reste aufzubrauchen und ein klasse Spruch!!

    AntwortenLöschen