Montag, 27. Januar 2014

Ja, ich war auch mal klein....

Lang, lang ists her, aber kaum zu glauben, auch ich war mal irgendwann klein. Das liegt nun schon ein paar Jährchen zurück, um genau zu sein 37 Jahre. 
Entzückende Löckchen zierten damals mein Haupt und in meiner Teenagerzeit lernte ich sie täglich aufs neue zu hassen. Umso mehr freute ich mich, das es irgendwann zwischen früher und heute eine Person gab, ich weis leider nicht wer, die es geschafft hat ein Glätteisen zu erfinden, um meiner störrischen Haare herr zu werden.
 *Hallelujah*
 Heute für mich völlig unverständlich, habe ich damals auch gerne Kleider getragen. In diesem Alter vorzugsweise Dirndl, die mir meine UrOma immer aus dem "Westen" der Republik gesandt hat.

Nunja, das Foto schlummerte schon länger in einer Kiste und jetzt gabs endlich einen würdigen Rahmen, den ich drum herum gebastelt habe.
Ihr wollt sehen wie?
Dann schaut doch mal in der Inspirationengalerie vorbei.
Heute dürft ihr mir dort in der Layout-Werkstatt  beim Scrappen über die Schulter blicken.

Material aus der Serie:

Euch einen guten Wochenstart
winke, winke
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Das Layout ist genial. Es gefällt mir super gut. Tolle Farben, coole Details...und das Bild ist so süss!

    Also das Röckchen hat gut zu dir gepasst :o). Und das mit den Haaren kann ich verstehen. Ich bin nur zu faul dauernd ein Streckeisen zu benutzen *seufz*.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hüpfe ich doch gleich mal in die Layout-Werkstatt! Das Layout ist soooo schön...hätte ja nie gedacht, dass du auch mal klein warst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und die Collection von Heidi passt toll zu dem alten Bild, erzeugt eine besondere Stimmung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Hammer und einfach nur wunderprächtig! Die farbkombi find ich auch total genial !
    Herzensgruß vom frl. P.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Ein toller Hintergrund.
    Du warst ja ein niedlicher Fratz.
    Hach, diese Heidi-Swapp Kollektion schlummert auch noch in meinem Schrank.
    Wird Zeit , sie mal vorzuholen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Niiiiiedlich! Und dieses ganze grau/rosa ist superschick zu dem Bild. Klasse Layout!

    Hast du übrigens gesehen? Auf Barbaras Blog gibt es ein Video, wo Tim Holtz nochmal zeigt, auf welche Seite der Daumen muss, wenn man das Spritzer-Tool hält! :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Layout. Ich habe auch noch viele solcher Bilder und habe ähnliche Erinnerungen, was die Kleidchen angeht. LG heibo

    AntwortenLöschen
  8. gott warst du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    ich steh auf das konfettiartige auf dem Layout - einfach zuckersüß...schmacht

    AntwortenLöschen
  9. Ach gott ist das niedlich un ein superschönes Layout noch dazu :)
    Ich mag total wie du deine Layouts immer unterteilst bzw die Anordnung von Titel und Co. das sieht bei dir nie nach Standard aus,ich verfall ja da oft ins immer gleiche Muster :D

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr gelungenes Layout! Obwohl es viele kleine Details zu finden sind, steht das Foto trotzdem im Vordergrund. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen