Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich lieb Dich trotzdem..

Bald ist Wochenende und da freu ich mich schon ganz besonders drauf. Am Samstag startet wieder ein kleines Cröppchen in Katjas kühler, warmer Kellerbar und sehr liebe Menschen, nehmen den doch dieses Mal etwas weiteren Weg auf sich, um mit uns ein lustiges Wochenende zu verbringen. Ich werde sicherlich davon berichten.


Endlich darf ich Euch mein absolutes Lieblingslayout mit dem Februar-Kit "Lebenslust" zeigen.
Die Titelwahl war dieses Mal nicht schwer, spricht das Foto doch absolute Bände. Julia ist genervt und ich hab wie immer gute Laune.... hmmm, ist sie vielleicht genervt, weil ich so gut drauf bin? Oder liegts doch an der Pubertät und das ist generell so? Naja, wer weis. Ich lieb mein Kind trotzdem und es ist völlig egal wie genervt sie schaut ;-)


Das Layout ist jetzt jedenfalls in einem wunderbaren weißen Bilderrahmen gewandert und prangt bei uns im Flur und ich muss sagen da passt es ganz ausgezeichnet hin. Bei diesem großen schwedischen Möbelhaus gibts übrigens Rahmen (Ribba), in die ein 30x30" Layout perfekt hinein passt. Da man den Innen liegenden Rahmen auch mit etwas Abstand zur Scheibe anbringen kann, bleibt der 3D Effekt des Layouts wunderbar erhalten. 


Die türkisfarbenen Kreise habe ich übrigens mit einer leeren Toilettenpapierrolle und Stempelfarbe aufgebracht. Das werd ich wohl mal öfter machen, so einfach und so gut.


Material aus dem Februarkit "Lebenslust":
PP --- Fancy Pants
Alphas --- American Crafts (2 verschiedene Farben (pink und beige) im Pack, eindeutig Daumen hoch)
Fähnchen
hinzugefügt:
Knöpfe, Tag, Enamal Dots, Farbsprays zum Klecksen und ein Stückchen Doilie


Habt eine schöne "Restwoche"
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mit mal wieder ausgesprochen gut. Tolle Farbharmonie, was man von pubertierenden Teenies nicht behaupten kann, mein Zwerg kommt auch so langsam in die vorpubertäre Phase. Als ich dein Detailfoto mit "Trotzdem" sah, fiel mir spontan ein, das T und das dem wegzunehmen, bleibt Rotz. Bei Hannes würde ich dann entweder frech oder Blag ergänzen. Ich weiß, ich bin gemein, aber das muss man eben auch mal sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Katja. Ich habe am Samstag auch meinen kleinen Crop.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, ein bisschen gemein darf man manchmal auch sein... wer nimmt schn auf uns Rücksicht.
      Du weist sicher wie ich das meine ;-)

      Löschen
  2. ein wunderschönes layout! ich freu mich schon so auf das kit und werde mir endlich auch mal wieder eins gönnen ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes, leichtes Layout, vielleicht hilft es ein weing durch die Pubertät (die uns auch langsam aber sicher bevorsteht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir hilft es definitiv... ist quasi mein Mantra für diese Phase ;-)

      Löschen
  4. Das Layout ist genial. Vor allem auch das Foto von euch...hihihi. Du so gut gelaunt und deine Kleine weniger :o).
    Mir gefallen die Farben, die du verwendet hast und oft sind es die einfachen Sachen, die viel Effekt bringen. Türkis und pink passen perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist klasse! So richtig schön bunt! Toll! Wie hast Du denn das Love You gemacht? Einfach mit der Hand? Oder Schablone. Das Layout würde ich auch auf keinen Fall im Ordner versauern lassen :) Freu mich auf Samstag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah, das ist das Hintergrundpapier, welches im Kit war... klick mal auf den Link in der Materialliste

      Löschen
  6. Das ist ja so toll geworden. Die Farben und die Aufteilung gefallen mir super gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO!!!! Aber hast Du nicht die Sorge, dass Julia den Ribba mal in einer pubertären Laune von der Wand holt?! Solche "Schätze" Hebe ich lieber geschützt auf ;-)
    LG von der geplagten Mutter zweier Töchter (fast 15 u. 12,5 Jahre)
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja Michaela, die Angst habe ich schon.
      Die pubertären Launen sind gerade besonders heftig... da kannst du sicher mit Mädels in dem Alter ein Lied von singen. Hast ja gleich 2 davon ;-)

      Löschen
  8. Ein herrliches Foto! ;-) Und genial was du aus diesem Hintergrundpapier gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout, liebe Heidi - mal wieder!! Sooo schöne Farben!! Deine Fotos von deinen Layouts sind auch immer sooo zauberhaft!! Total toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. haha, ja das kenne ich auch... genervte bockige kids mit einer lachenden mama auf dem bild... so sind´se die kleenen, wa?! dein layout ist total genial... toll!!! das papier wusste ich nicht so richtig zu verscrappen, aber du hast es echt genial umgesetzt! :)
    wünsche euch ganz viel spaß am wochenende, grüß mir alle, ja?!
    xo
    jana

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Ich liebe einfach alles an diesem Layout! Die Details, die Farben, die "Ringe", und das Foto ist einfach zum Schießen! Leider hab ich das Papier schon zerschnitten, gruml, jetzt fühl ich mich nämlich inspiriert...*lol*

    AntwortenLöschen
  12. hach Mama macht halt schon wieder Bilder
    und Jungs sind doof
    und gute Laune ist auch doof....gröööööööööhl

    ich liebe dieses Layout

    AntwortenLöschen
  13. Hihi das Bild spricht echt tausend Bände :)
    Wahnsinnig schönes Layot :)

    AntwortenLöschen