Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich habe fertig... 52 Wochen 2013


Ich habs geschafft.
YEEEAHHH!!!
 Das Jahr 2013 in 52 einzelnen Wochen ist komplett und fix und fertig.
So ein paar Tage Urlaub, verbunden mit der Auflage das neue PL 2014 erst dann anzurühren, wenn das Alte abgeschlossen ist, bringts da wirklich. Aber ich hab ja immer nur 3-4 Wochen hinterher gehangen, von daher alles im Rahmen des machbaren.
Und jetzt?... Jetzt bin ich stolz wie ein Spanier, wieder in einem komplett gefüllten Projekt Life blättern zu können. Ach, ist das herrlich....


Mein PL 2013 ist lange nicht so dick und prall gefüllt, wie mein letztes Jahr 2012, aber nicht minder toll. Es war eine gute Entscheidung, das ich nur noch eine Seite und nicht wie im Jahr zuvor eine Doppelseite pro Woche mit Erinnerungen fülle. Ein wenig "leichter" ist das Album so im handling, weniger zeit intensiv war es auch und hat mich doch deutlich "entstreßt" 



Wochen in den viel los war und ich oft unterwegs gewesen bin, ja in diesen Wochen habe ich natürlich immer noch eine Doppelseite oder auch mehr gescrappt. Da gibt es ja diese netten halben Protektoren, die man mal zwischen schieben kann.

 Die Adventswochen sind alle auf einer Doppelseite zu sehen, führe ich doch seit meinen PL-Zeiten kein seperates December Daily mehr und mir fehlt das auch nicht. Doppelt gemoppelt braucht ja keiner. 


Die letztes Wochen des Jahres sind nun fertig und ein neues Album steht schon in den Startlöchern, mit vielen noch jungfräulichen Seiten daran. 
Die Startseite ist schon fertig, genauso, wie die erste Woche des neuen Jahres.
Ich hoffe, das ich es weiter durchhalte es regelmäßig zu führen... aber es gibt ja liebe Menschen, die mir immer mal wieder etwas in den Po treten, wenn ich zu sehr hinterher hinke.... gelle? Auch dafür bin ich sehr dankbar...



Material auf diesen beiden Seiten sind aus den Serien:
und
You are my happy, ebenfalls von Teresa Collins

So, dass wars mit 52 Wochen in 2013, in Kürze gehts an dieser Stelle mit 52 Wochen in 2014 weiter. Seid ihr mit dabei? 

*HEIDI*

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum superschönen Album und auch zum Durchhalten!
    Mein Album 2013 endet Ende Oktober. Da ich aber nur eine Doppeseite pro Monat gemacht habe, ist das auch noch nachholbar.
    Was machst Du mit Deinen 12"-LOs ? Kommen die in ein extra Album ? Oder heftest Du sie dazwischen (habe ich letztes Jahr gemacht ?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein immer wieder nettes Feedback und dein vielen Kommentare, die Du immer wieder hier auf dem Blog da lässt ;-)
      Die Layouts habe ich in extra Alben.... Manchmal scrappe ich auch ein LAyout und hefte es direkt ins Pl mit rein.
      Lg Heidi

      Löschen
  2. Wow! Ein echter Klopper. Meine Bewunderung für dich (und alle anderen PL-Durchhalter) kennt keine Grenzen. Am Ende des Jahres so etwas fertiges zu haben, stelle ich mir unglaublich befriedigend vor.

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich plage mich gerade mit der Entscheidung, ob ich 2014 auch wieder ein Pl. starte....2012 war super, 2013 bin ich irgendwann im April rausgeschossen und jetzt??? Hmm, mal sehen...
    Freu mich aber schon auf deine nächsten Seiten!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!!! und eine Seite pro Woche, dann reicht auch ein Album. Gute Idee! Dann wieder viel Spaß mit 2014.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert! Ich hätte ja auch nur zu gerne ein prall gefülltes PL., weiß aber, dass ich das nicht ein ganzes Jahr durchhalte. Deins ist wunderschön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du die 52 Wochen schon fertig hast. Ich stecke jetzt bei Woche 43. Die letzten Wochen werde ich übernächstes Wochenende beim Crop im Pott fertig stellen. Jetzt muss ich erst einmal mein DD fertig machen. Da ich im Dezember soooo viele Fotos gemacht habe (komisch, die letzten Jahre habe ich immer nur eine handvoll Bilder gehabt), wird sich nicht viel wiederholen. Ich mache 2014 auf jeden Fall weiter! Es ist einfach eine tolle Erinnerung an all die kleinen Dinge.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Meinen größten Respekt!
    Das sieht einfach klasse aus und ich schon auch Lust am Ende des Jahres so ein Album in den Händen zu halten.
    Aber ich bin da realistisch. Da ich das nicht schaffen werde, fange ich lieber nicht damit an. ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll Heidi! Eine so tolle Erinnerung und so genial....und ich freu mich, dass ich darin vorkomme :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst wirklich stolz sein auf dein Album. Genial, dass du deine Erinnerungen so festgehalten hast. Ich wünsche, dass du das 2014 ebenfalls so dokumentieren kannst.

    Gute Idee, eine Seite pro Woche zu machen. Ich denke, das werde ich dieses Jahr ebenfalls versuchen.

    AntwortenLöschen
  11. jo mei... herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung..
    und es sieht so klasse aus.... hammer schick

    AntwortenLöschen