Freitag, 17. Januar 2014

Ausblicke --- Das Februarkit


Heute ist Freitag und das finde ich sooooo schön. 
Wochenende. 
Meine erste Arbeitswoche mit neuen Arbeitszeiten liegt hinter mir. Ich habe ein paar Stunden mehr bekommen und bin jetzt immer bis vier unterwegs im Kindergarten. Für mich ist das eine kleine Umstellung, an die ich mich erstmal gewönnen muss, denn ich habe bis vor kurzem nur bis eins gearbeit.
Aber Julia ist ja nun schon ziemlich groß und braucht mich nicht mehr ganz so viel, schafft vieles ohne meine Hilfe und Anwesenheit, ja manchmal ist sie sogar gerne alleine und chillt ihr Basis ;-)
Der nette Nebeneffekt: ein paar Euros mehr klimpern dann am Ende des Monats in meiner Geldbörse und ich kanns ausgeben, beispielsweise für die mega tollen Kits der SBW.

Hier seht ihr schon mal ein paar kleine "Mundwässrigmacher" aus dem kommenden Februar Kit, das ich schon bekommen habe -- ihr dürft ab 27. Januar zugreifen ;-)
Genau meine Farben, sehr hell, sehr frisch... genau mein Ding.

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr lecker aus, ich bin auf alles weitere sehr gespannt! Dann erhol´ Dich gut und starte gut in die neue Woche! VLG Christine

    AntwortenLöschen