Freitag, 27. Dezember 2013

Zwei Doofe, ein Gedanke...

So nachdem ich jetzt ein paar Tage mal ganz faul war, was das bloggen angeht, gibts heute wieder einen kleinen Beitrag meinerseits.
Gerade komme ich nach Hause vom Treffen mit meiner Freundin. Traditionell sind wir wie jedes Jahr zum Frühstück und gemeinsamen Geschenkeaustausch in einem großen Gartencenter verabredet...
 Ihr fragt Euch, warum Frühstück im Gartencenter... nunja, nach dem Fest ist vor dem Fest und alle Weihnachtsartikel dort sind heute um die Hälfte günstiger und somit habe ich mich direkt mit den Adventskerzen und ein paar Kleinigkeiten für den nächsten Advent eingedeckt.

Der Geschenkeaustausch war auch überraus lustig und wird ein Ehrenplätzchen in meinem PL bekommen. Steffi und ich kennen uns schon ziemlich lange, ziemlich gut, sind beide Erzieherinnen und Mütter und so schenkten wir uns das Gleiche *schmunzel*
Na, seid ihr neugierig?
Kennt ihr schon "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"? Nein? Dann solltet ihr mal ganz schnell  *HIER* klicken, denn hier packt eine Kindergartenmutti mal so richtig aus. Zum Schreien sag ich Euch...
Ihr könnt Euch sicher unsere Gesichter vorstellen, als Steffi das Buch und ich den gleichen Titel als Hörbuch auspackte.
Ich muss jetzt noch schmunzeln, während ich das hier aufschreibe... Zwei Doofe, ein Gedanke eben...


Nunja, jetzt aber mal ganz schnell noch ein Layout. Die diesjährigen Weihnachtsfotos wollen schließlich nicht auf der Festplatte des Rechners versauern, sondern möchten adäquat verwurschtelt werden.



Den Hintergrund habe ich wieder selbst gestaltet, mit ein wenig Acrylfarbe, ganz vielen verschiedenen Backroundstempeln, ein paar wundervollen "puffy"Stickern von Evalicious und meinem Lieblingsfineliner.



Verwendet habe ich die Serie Silenth Night von October Afternoon, die ich schon einige Zeit hier liegen habe und die jetzt endlich zum Einsatz gekommen ist.


Noch einer lieber und riesengroßer Dank geht an Euch, für eure wahnsinnig tollen Weihnachtskarten und die damit verbundenen lieben Worte.  Ich bin immer noch hin und weg ;-)
Euch eine hoffentlich ruhige Zeit zwischen den Jahren.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Hach, Frühstück im Gartencenter, das gibt's hier bei uns auch. Und auch hier kann man dann unglaubliche Weihnachtsschnäppchen machen. Wenn man nicht unbedingt immer die neuesten Farben und Accessoirs in jeden Jahr braucht, dann ist man beim After-Christmas-Shopping genau richtig. Wahnsinn, dass du jetzt schon die Fotos vom diesjährigen Fest verarbeitest. Ich bin gerade bei Weihnachten 2010. Zwischendurch bin ich aber auch schon mal weiter. Dein Layout gefällt mir sehr gut, genau wie die Serie Silent Night. Die liegt bei mir auch, mal sehen, ob die 2013ner Fotos dann auch damit verwurschtelt werden.
    So, nun wünsche ich dir nochmal einen gelungenen Rutsch. Vielleicht habt ihr ja Schnee.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein wunderschönes Layout. Du hast recht…die Fotos wollen verarbeitet werden und nicht auf der Festplatte versauern.

    Hihihi witzig, dass ihr euch das Gleiche geschenkt habt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Layout.
    Der Hintergrund und das Layering gefallen mir sehr.
    Und eure Gesichter beim Gesxhenkauspacken stelle ich mir gerade mit einem Schmunzler vor. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte heute morgen leichte technische Probleme, sollte mein Kommentar mehrfach ankommen einfach löschen bitte :-)
    Also ein sehr schönes LO, die geschnürten Schichten gefallen mir sehr gut. Nja und zwei Doofe, eher nicht sondern vielleicht seelenverwandt.
    LG und alles Gute für 2014
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. hach das Buch schreit danach gelesen zu werden... sogar von einer Nicht-Kindergarten-und-überhaupt-nicht-Mutti danke für den Tip...
    Sehr schickes Layout... sehr stimmungsvoll

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt witzig, passiert aber mal unter Freunden! So habt ihr wieder eine bleibende Erinnerung! Dein Layout ist einfach wunderbar. Mir gefallen die vielen unterschiedlichen Sachen, die du darauf verwendet hast so gut. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Laoyout liebe Heidi, da passt alles zusammen. Ich liebe es, wenn man auf die Suche gehen kann nach kleinen Details, bei Dir gibt es immer ganz viel zu sehen! ich liebe diese Tag zwischen den Jahren und lasse die Zeit an mir vorbeiziehen! Ich habe lange auf die ruhigere Jahreszeit gewartet, jetzt ist sie da! Das Buch schaue ich mir gleich mal an :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Layout und ein wunderschönes Bild. Habe auch Lust meine Weihnachtsbilder zu verscrappen, aber im Moment stehen meine PL Vorbereitungen für 2014 an oberster Stelle.
    Bin ja schon lange eine stille Leserin, aber werde versuchen auch mal zu kommentieren ist doch der Lohn der Blogger. Alle Liebe für 2014 heibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar... ich freue mich immer ganz besonders, wenn sich stille Leser zu Wort melden und einen kleinen Post hier hinterlassen. Hab einen schönen Tag

      Löschen
  9. Das klingt nach einem echt tollen Geschenkeaustausch! :-)
    Dein Layout gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine lustige Geschichte! :D

    Und dein Layout gefällt mir auch sehr gut. Vor allem aber das glitzrige 2013 :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig, dass ihr euch quasi das gleiche geschenkt habt :)
    Ein schickes Layout, besonders gefällt mir die herumgeschlungene kleine Weihnachtsbaumkugel :)

    AntwortenLöschen