Sonntag, 15. Dezember 2013

Projekt Leben und andere Geschichten

Einen schönen guten Morgen und einen entspannten 3. Advent wünsch ich Euch.
Früh bin ich schon auf den Beinen. Ja, ich wurde geweckt.. von einer Whats App Nachricht... dummerweise hatte ich heute Nacht vergessen mein Handy auf lautlos zu stellen, was ich sonst eigentlich immer mache, damit genau das nicht passiert. Dabei wollte ich heute mal gaaanz lange schlafen, bin ich doch gestern erst sehr spät oder besser gesagt früh ins Bett gekommen.

Der Grund: Eine kleine Adventsfeier mit meinen lieben Cropmädels in Göttingen. Dieses Mal haben wir unsere ganzen Scrapsachen zu Hause gelassen und waren lecker indisch Essen in Göttingen, mit anschließendem Wichteln. Eine Premiere für mich -- ich meine das indische Essen ;-)

 Fazit: 
Ein sehr lustiger Abend mit netten Menschen, wie man auf dem Foto erkennen kann.
Das Essen sehr lecker, wenn auch anfangs durch die vielen aromatischen Gewürze etwas ungewohnt.
Das Restaurant oder besserer Imbiss, das triffts wohl eher... nie wieder. Der Service ging mal gar nicht. Ambiente ist auch leider durch gefallen. Organisation und Tempo des Personals in dem Laden waren echt unterirdisch schlecht. 

Nunja, aber den Spaß haben wir uns nicht vermiesen lassen, hatten trotzdem einen tollen Abend und sind zu später Stunde nochmal im Mc Donalds eingekehrt um einen "Gute Nacht-Kaffee zu trinken und was Süßes genüsslich zu vernaschen ;-)
Da gibts gerade super leckeres Mc Flurry Eis mit Peaca-Nüssen und Schokostückchen, nebst Soße... sehr delicious, sag ich Euch.


Weiter gehts mit 2 Wochen aus meinem Project Life. Ein wenig hänge ich noch hinterher, aber das wird schon... noch vor Jahresende wird alles aufgeholt und mein Album prall gefüllt sein mit Erinnerungen eines kompletten Jahres. Nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich fast 3 Wochen frei und kann mich verstärkt diesem Project widmen. 


Hier könnt ihr mal einen Blick auf die Wochen 40 und 42 werfen.
Derzeit überlege ich, ob ich im neuen Jahr weitermache und ein PL 2014 führe oder nicht. Hmmm...  eigentlich ists so toll, das ich einfach weitermachen muss... Immerhin habe ich dann schon Alben aus 2 Jahren meines Lebens.
Wie stehts denn mit euern Pl's. Seid ihr noch dabei? 


 Für diese beiden Wochen hier, habe ich Material aus diesen beiden Serien verwendet:
Heidi Swapp ---Mixed Media Company
&
Echo Park --- Times & Seasons 2 
und natürlich ganz, ganz viele Fotos...


Euch einen schönen 3. Advent
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach viel Spass aus, dir auch einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich freu mich mal wieder Seiten aus Deinem PL zu sehen! Sehr schön! Und: Was lese ich da? Aufhören! Das geht ja mal gar nicht! Wie Du schon sagst, es ist so eine schöne Erinnerung und ein tolles Gefühl ein ganzes Jahr festgehalten zu haben, mach das bitte weiter! Ich bin auch in meinem zweiten Jahr und ich liebe es! Mittlerweile bin auch ich auf die fertigen PL Karte von Becky umgestiegen und so geht alles jetzt noch schneller! Ich bin sicher später ist es einfach schön in den Alben zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Das geht mir schon jetzt mit meinem letzen Jahr so.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Dein PL. Und JA, ich bin auch noch dabei. Mein PL ist schon fertig, ging von Jan. bis Nov. 2013, und es folgt ein December Daily. Somit hab ich das Jahr auch vereint. Und ich möchte auf jeden Fall weitermachen. Das ist ja so, wie mit vielen andren Scrappereien, es macht süchtig.

    LG, ach ja, und ich lieben Deinen Style!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann auch nur sagen - weitermachen!!!! Ich habe jetzt fast mein erstes Jahr fertig (naja, bin gerade an Woche 43...) und werde das PL auf jeden Fall in 2014 weiterführen. Es ist einfach eine tolle Erinnerung und man kann nochmal Sachen nachgucken, die man schon längst von vor ein paar Wochen vergessen hatte!

    AntwortenLöschen
  5. OH, eine Weihnachtsfeier unter euch. Das ist eine tolle Idee. Die werde ich bestimmt nicht mehr auf die Beine stellen können mit meinem Trüppchen. Aber das werde ich mal für's nächste Jahr vorplanen. Dein PL ist beneidenswert und ich finde es immer wieder klasse, wie du das durchhältst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, bei welchem Inder wart ihr denn? (Ich war mal im Delhi; da fand ich es SEHR sonderbar.) Schön, dass ihr trotz allem Spaß hattet. Das kann man auf dem Foto ja sehr schön sehen. :)

    Ich finde es sehr bewundernswert, wie du das mit dem PL so durchhältst. Und ich gucke deine Seiten so gerne an! Ich muss auch erneut feststellen, dass deine Fotos immer wieder einfach umwerfend sind.
    Ich überlege ja auch gerade wieder (wie jedesmal kurz vor Silvester), ob ich mal anfange ... Aber ich merke jetzt schon beim DD wieder, wie mich dieses Gefühl belastet, immer irgendwie im Rückstand zu sein. Da gucke ich doch auch in Zukunft lieber bei dir. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seiten sind wieder einmal genial!

    Ich bin leider ein wenig im Rückstand mit meinem PL. Bin mir auch am Überlegen, ob ich aufhören soll. Aber wenn ich in meinen Alben blättere und all die Erinnerungen sehe, die ich festgehalten habe und sonst bestimmt vergessen hätte, dann denke ich, nein, du kannst nicht aufhören.

    Eventuell werde ich aber nicht mehr wochenweise eine Doppelseite machen, sondern einfach das festhalten, was gewesen ist. Hmmm mal schauen…weiss es noch nicht so genau. Aber das PL braucht halt schon viel Zeit und oft komme ich dann nicht in dem Masse zu anderen Sachen, die ich ebenfalls gerne machen würde (mehr LO's, Minis etc.).

    AntwortenLöschen
  8. Oh....da bin iiihhhiiich.... lach...

    War ein echt schöner Abend und superleckeres Essen....den Service & Co blende ich mal kurzerhand aus *grins*
    Dein PL ist sooo so toll und JA, du machst weiter!!!! Und das ist keine Bitte!!!! Denk an dein Töchterchen und freu dich über die letzten zwei Jahre, dann weißt du, du kannst gar nicht anders, du musst weitermachen....bütteeeeee

    LG und bis nachher
    Katja

    AntwortenLöschen