Donnerstag, 5. Dezember 2013

Handgemachte Originale


Ein ganz besonders Layout gibts heute zu sehen, das ich für meine liebe Freundin Svenja gescrappt habe.
In unserer Croprunde beschenken wir uns ja auch öfter mal gegenseitig mit einem Layout, als ganz besondere Erinnerung so zu sagen ---  und um ein handgemachtes Original von den verschiedenen Mädels in den eigenen Besitz zu bringen. 

Da ich schon zwei  drei!! "Svenja-Originale" in Form eines Quilt (schreibt man das so?) einer Geburtstagskarte und eines Layouts besitze, musste ich jetzt auch mal tätig werden und Svenja bekommt ein kleines "Heidi -Original-Layout von mir geschenkt.
Da sie es schon gesehen hat, kann ichs heute schon hier zeigen;-)


Upps, das Foto musste ich aber ein wenig pixeln.  Die kleinen Fingerübungen die Svenja da gerade macht, wollt ihr nicht wirklich sehen *grins*...  Blöd nur wenn jemand im Raum hat, der die Kamera immer im Anschlag hat ;-)


Verwendet habe ich hier wieder meine goldenen Lieblingsbuchstaben von Maggie Holmes, die ich so sehr liebe und die leider superschnell vergriffen waren. Als aufmerksamer Zuschauer und Zuseher, weiß ich natürlich das Svenja genau diese Alphas auch sehr gerne mag.


Verwendet habe ich für das Layout Materialien aus diesem Kollektion Kit:
Die Schleifchen sind auf einem der PP Bögen und ich habe sie einfach ausgeschnitten und mit einigen 3-D Klebepads auf dem Layout befestigt... Dazwischen habe ich noch ein paar entzückende "Puffy Stickers" -- hihi--- Puffy Stickers, klingt irgendwie witzig, oder --- von Evalicious gesetzt.
Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es allerdings für mich:
Habe ich tatsächlich den Titel leicht schief aufgeklebt, oder nur schief fotografiert...??? *örrgs*


Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend und schaut doch nochmal im Adventskalender der SBW vorbei. Die ersten 5 Türchen sind schon geöffnet ;-)
*Heidi*


Kommentare:

  1. Tolles LO :)
    Und schief? hmm sieht ein wenig so aus ja-aber ist doch garnicht schlimm! Sieht doch aus wie gewollt ;)
    Und das du die Schleifchen alle ausgeschnitten hast finde ich super-für sowas bin ich echt zu faul :D
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die "dynamischen" Alphas passen doch gut zur "Fingergymnastik" ;-)
    Lass Dir morgen ein paar schöne Alphas vom Nikolaus schenken, Du hast sie verdient!!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schief passiert mir auch immer wieder, macht aber nicht, ist ja schließlich DIY. Du hast einen Quilt von Svenja, wow, ich habe schon so oft bei ihr im Shop geguckt und jedes Mal denke ich, dass ich das auch irgendwann mal selbst machen kann. Fragt sich nur wann.
    Dein Layout ist 'ne Wucht, die Glitzeralphas gefallen mir auch supergut. Happy Nikolaus und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, Svenja findet's immer noch soooo toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus das Layout - eine schöne Erinnerung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig klasse, liebe Heidi!! Die Papierchen und die glitzernden Alphas passen sooo schön zusammen!! Eigentlich finde ich es ziemlich toll, wenn einer immer eine Kamera dabei hat, und im richtigen Moment abdrückt!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Layout, liebe Heidi. Und passt so gut zu Svenja!
    Ihr letztes LO von dir finde ich aber auch zu wunderbar - und das Körnchen steht dir so gut :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ah wie genial... das glitzert und glimmert...
    hach perfekt und so passend

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes LO, auf Anhieb haben mir die Schleifchen besonders gut gefallen .
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist wundervoll...gefällt mir sehr gut. Die Glitzeralphas sind auch genial!

    Übrigens...ich hinke bei meinem PL auch hinter her...*schäm*

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist immer wieder zu herrlich...toll....

    LG
    Katja

    freu mich auf morgen.....

    AntwortenLöschen