Montag, 30. Dezember 2013

Der Blick zurück --- 2013

Das Jahr neigt sich zu Ende und es ist an der Zeit zurück zu blicken und einiges Revue passieren zu lassen, bevor man nach vorne schaut.
 Auf manches schaut man in diesen Tagen gerne zurück, anderes betrachtet man eher mit gemischten Gefühlen und einige Ereignisse würde man am liebsten aus dem Gedächtnis verbannen...
Hier auf meinem Blog möchte ich meine mir liebsten Scrapprojekte des Jahres als kleinen Rückblick festhalten.
Ihr teilt diesen kleinen scrappigen Blick nach hinten sicher gerne mit mir, oder?

Bevor es los geht wünsche ich Euch einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2014 ;-) Habt eine schöne Silvesternacht!

JANUAR

 FEBRUAR

 MÄRZ

APRIL

 MAI

 JUNI

 JULI

 AUGUST

 SEPTEMBER

 OKTOBER

 NOVEMBER

 DEZEMBER

winke, winke
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi !
    Schöne u. kreative LO's (der "Lackschaden" gefällt mir besonders gut ;-) hast Du in diesem Jahr gezaubert.
    Herzlichen Dank, dass Du uns an Euerm Leben teilhaben lässt.
    Dir auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches 2014 !!!
    LG Michaela (die weiterhin bemüht ist, ihre Basis zu chillen)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll, deine Highlights mal so auf einem Haufen zu sehen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen schönen Einblicken von dir. Alles Gute für den Jahreswechsel und bis dann!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deinen Rückblick und es ist kein einziges Werk dabei, dass mir nicht gefallen würde! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin gaaaanz viel Kreativität, Gesundheit, Gelassenheit und alles Glück der Erde! Viele liebe Grüsse und ganz viel Spaß heute abend! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat Deine Auswahl auch begeistert. Danke. Komm gut rüber und bis bald an dieser Stelle .... die Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so ein Rückblick! Ich freue mich auch in 2014 hier vorbeizuschauen und dich als DT-Chefin zu haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick und eine interessante Stil-Entwicklung im Lauf des Jahres. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Neue Jahr :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, ich war immer gerne hier und das wird auch im nächsten Jahr so sein. Ich bin gespannt was du dir demnächst schönes einfallen lässt, bleib wie du bist und vorallem kreativ ;) Liebste Grüße und einen guten und schönen Übergang!

    Deine Justine

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein schicker Jahresrückblick....
    traumhaft schöne Layouts hast du übers Jahr gezaubert...
    ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein traumhaftes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  9. dein jahresrückblick ... einfach toll!
    ich wünsche dir ein spannendes, rauschendes, glückliches jahr 2014!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da kann ich mich auch noch an viele dieser wunderbaren Layouts erinnern. Der Lackschaden und die Geschichte dazu war ja wirklich legendär. Am allerbesten gefällt mir das linke Mai LO, dein 'und die Zeit steht still'. Und mit einem klitzekleinen Abstand kommt 'start frei'! Vielen vielen Dank für deinen letzten lieben Kommentar. Ich habe mich echt gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Rückblick und deine Layouts sind soooo toll! Alles liebe für 2014! Nadine

    AntwortenLöschen