Freitag, 15. November 2013

Wochenende --- wie schön

Mädels, es ist Wochenende...  wie herrlich. 
Eine mega anstrengende Arbeitswoche habe ich hinter mir -- Laternenfest, Weihnachtsplanungen, Vorbereitungen mit meinen Kigakids usw... Ich freu mich jedenfalls jetzt auf ein paar freie Tage und eröffne das Wochenende direkt mal mit einem kleinen Post.


Schon als ich dieses Foto im Tierpark Sababurg schoss, ging mir ein Gedanke dazu durch den Kopf...  
Warum nur denke ich bei solchen Fotos immer ganz spontan an meine junge Pubertierende.. hmmm... ich weis auch nicht.

Offenbar liegt das an dem hohen Konfliktpotenzial, welches in den letzten Jahren stetig zu genommen hat und immer mehr wird. 
Wie gut das Julia und ich manchmal trotzdem über die schwierige Phase ihres Lebens lachen können und nach wie vor auch viele tolle gemeinsame Stunden miteinander haben ;-)


Das Layout entstand kürzlich beim einem Crop. Auf den Tischen liegen dann oft fertige Layouts zum Anschauen. Ganz inspiriert habe ich mich gefühlt, als ich ein Werk von der lieben KATJA in den Händen hielt und welches ich dann direkt fast eins zu eins geliftet habe. *Hach* ich liebe es einfach in Gesellschaft zu scrappen. Alleine zu Hause macht mir das lange nicht so viel Spaß, wie mit netten Mädels um  mich herum, dem klönen, quatschen und der kreativen Luft im Raum.




Der Hintergrund ist selbst gestaltet, mit diversen Masks und verschiedenen Hintergrundstempeln.
Den hübschen Paper Clip von Webster habe ich einfach mit ein wenig Glossy Accent aufgeklebt. Hätte ich ihn daran geklemmt, wie eine Büroklammer, dann wäre von der tollen Kamera leider nichts mehr zu sehen gewesen.

Das Papier ist aus einer Serie von Websters-Pages---Allison-Kreft---Recorded, mit der ich auch die Karte auf dem unteren Foto gestaltet habe.
Ja, ich mache derzeit Karten ohne Ende und ich hoffe ihr seid derer noch nicht überdrüssig und ich langweile euch noch nicht damit ;-)



So, ich geh jetzt mal schlafen .... Euch ein ganz wundervolles Wochenende.
Gutes Nächtle
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi!
    Die Mega-Woche liegt auch hinter mir. Genießen wir das Wochenende! Morgen treffe ich meine Scrap-Peer-Group :-) und hoffe auf einen freien Montag.
    Das Layout ist wunderschön, ich liebe diese Farben!
    Die bockigen Mädels "genieße" ich gerade auch (2!), aber der Papa bekommt auch etwas ab. Da ist das Leben als Alleinerziehende echt anstrengender, aber es gibt auch die freien Wochenenden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, ein tolles Layout! Wollen wir nicht alle mal mit dem Kopf durch die Wand? Bei mir ist das jedenfalls so. Dein Layout ist echt interessant, es gibt so viel zu entdecken. Ein toller Einstieg ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. WOW (!) was für ein cooles LO!
    Zeig sie ruhig her .... Deine Karten .... mir gefallen sie sehr.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Total cooles Layout und alles ist so schön "gelayert" mit all den Punkten und kleinen Details... und das Bild ist einfach zu schießen!
    LG
    Moni

    PS: Vielen Dank für die Verlinkung!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Layout mit dem HIntergrund und dem Bild! Und Karten kann ich immer sehen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Crops, zum Glück gibt es die immer wieder in kleinen und großen Kreisen. Ich schaffe da allerdings meistens nicht so viel, weil mehr quatschen als scrappen ist. Bei deinem Layout gefallen mit besonders die vielen Punkte und die tolle Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!
    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und war gleich total begeistert von deinem LO hier!! Ich liebe Schafe und dieses hier (oder ist es eine Ziege?) ist so klasse und so ein tolles Foto!!! Und mir gefällt total gut wie die Farben des LO zu dem Foto passen und du die Stempel im Hintergrund genutzt hast und der Titel ist auch sooo super toll! Wow!! Da möchte ich am liebsten auch gleich anfangen mal richtig mit Papier zu scrappen. Naja...irgendwann schaffe ich es :) Bis dahin schaue ich mir mal weiter deine tollen Werke an!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen