Samstag, 23. November 2013

Aufstand der Halbstarken.... oder Geschwister unter sich

Ein paar Fotos muss ich Euch dringend noch zeigen, verbunden mit einer kleinen Geschichte, die ich Euch bisher vorenthalten habe. Entstanden sind sie bei einem Zoobesuch in Hannover im Frühjahr diesen Jahres. Ich habe bereits *HIER* vor einiger Zeit darüber berichtet.

Diese kleine Elefantenbande hatte es mir an diesem Tag besonders angetan. Aber seht selbst... und bildet Euch ein Urteil:


Die beiden Halbstarken ihr lieferten sich eine Show, die besser nicht sein könnte und die sich in jedem Kinderzimmer auf dieser Welt genauso abspielen könnte.

Der Kleinere der Beiden drangsalierte seinen großen Bruder permanent. Er zog ihn am Schwanz... 


Verpasste ihm ein paar heftige Fußtritte... 


Kletterte auf ihm herum, schubste und drängelte solange, naja solange eben bis es dem großen Bruder irgendwann reichte... 


... und er sich auf den Kleinen warf, um ihm die Grenzen aufzuzeigen. Der Kleine gar nicht dumm, stieß daraufhin einen lautstarken Schrei aus, worauf sogleich Mama und ein paar Tanten mit lautem Getröte heraneilten, ihn zum Schutz zwischen ihre Leiber nahmen und den großen Bruder mit ihren Köpfen heftig wegschubsten. 
Das ganz ging ziemlich schnell.


Als die erwachsenen Elefanten sich wieder abwendeten, ging der Kleine sofort wieder zum Angriff über....  

Na, passiert das so oder so ähnlich auch manchmal bei Euch zu Hause....  Ich kann mich an Zeiten in meiner Kindheit erinnern, in denen ich von meinem jüngeren Bruder genauso behandelt wurde...  aber ich hab auch zur Genüge ausgeteilt, wie ich gestehen muss ;-)

An diesem Gehege verbrachten wir an diesem Tag jedenfalls ganz besonders lange und schauten dem Treiben der kleinen Rasselbande begeistert zu.


Verscrappt habe ich das ganz natürlich auch. Das musste einfach im Fotoalbum festgehalten werden. Wenn ich die Bilder hier so sehr muss ich auch immer noch schmunzeln... Geschichten die das Leben schreibt eben.... 


Bei diesem Layout passte auch eines meiner limitierten Stempelchen hervorragend mit aufs Layout die ich vor kurzem für die SBW entworfen habe und von denen noch ein paar *HIER* im Shop zu haben sind.

Auf diesem Layout habe ich Alphas, Papiere und Embellishments aus der Serie Time Seasons 2 von Echo Park verwendet. Wie der Zufall es wollte, hatte eine von meinen Cropmädels beim letzten Crop eine Stempelplatte von SU dabei, auf der ich dieses entzückenden Eleffantenstempel fand, der so herrlich zum Layout passte.


So, ich muss jetzt mal ein Geschenk ganz schick verpacken. Heute Abend gehts auf die erste Weihnachtsfeier der Saison in ein wirklich wunderschönes und stilvolles Restaurant.
Ich freu mich jedenfalls drauf. *hachz* was zieh ich nur an???

Vielleicht kann ich ja dort das ein oder andere Foto machen und hier zeigen.
Mal schauen.
Euch ein schönes Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ich schmunzel immer noch vor mich hin, diese Spielchen finden bei uns meist alltäglich statt. Nur in umgekehrter Position: Jonas kleiner Elefant obwohl er älter ist und Celina großer Elefant, der sehr gutmütig ist. Und wenn Celina sich dann mal wehrt, dann wirft er sich theatralisch auf den Boden und jammert, wie schlimm sie ihn doch erwischt hat. Tolle Fotos, die Du da gemacht hast und sehr viel Glück, genau im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen zu sein! Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, Du findest bestimmt das richtige zum anziehen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was zieh ich nur an, das frage ich mich auch gerade. Wir sind heute abend zu einer großen Party eingeladen. Ich habe eben laut gelacht über deinen Post. Sehr sehr süß der kleine Draufgänger. Mein Lachen hat sogar den Gatten herbeieilen lassen. Und dein Layout ist wunderbar geworden. Sehr passend finde ich die ganzen 'Abdrücke' der Elefantenfüße.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heidi, das ist ja herrlich!! Wie bei uns in der KIta :)
    Das Layout dazu ist einfach super genial!!

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Fotos und ein super Layout dazu. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja mein kleiner Bruder war auch so hinterlistig...
    der hat es mal fertig gebracht in seinem Bett zu sitzen und zu schreien "Hau mich nicht, hau mich nicht!" während ich seelenruhig in meinem
    geschlafen hatte (Wir mussten uns ein Zimmer teilen)... meine Eltern kamen natürlich angerannt und wollten mit mir meckern - aber fehlanzeige...
    der Wicht hatte nur gestänkert... Aber ich hab auch ausgeteilt...grins

    super süße Fotos, niedliche Geschichte und ein grandioses Layout.... toll

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Bilder sind ja der Hammer! Du bist echt eine Foto-Queen! Das Layout ist auch super dazu. Ach, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll....es einfach genial!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht klasse aus! Die Stempel sind tierisch gut :) Gefallen mir. Und die Alphas in "halbstarken" - sehr cool, so eine Schrift habe ich noch nie gesehen. Und mit der Geschichte dazu - sehr gelungen!

    AntwortenLöschen