Donnerstag, 28. November 2013

Ach, du streßreiche Vorweihnachtszeit...

Ein kurzes Lebenszeichen von der streßreichen Geburtstags- und Vorweihnachtsfront.
An der Arbeit ist gerade soviel zu tun, ich könnte mich vierteilen. Mit den Kindern stecken wir dort in den Vorbereitungen für unsere Adventsfeier am nächsten Wochenende.
Zu Hause ists da nicht besser. Morgen hat Julia Geburtstag und ich stecke mitten in den Vorbereitungen, um ihr einen wundervollen und unvergesslichen Tag zu machen. Samstag kommt dann noch die Verwandschaft zu Besuch. Zwischendurch muss ich auch mal irgendwie die Wohnung af Vordermann bringen und hier mal den Advent in Form von ein bisschen Deko einziehen lassen.
*HACHZ, STÖHN*

Meinen Blog habe ich auch nicht vergessen und zeige Euch noch so ganz auf die Schnelle ein Layout, welches bei meinem letzten Crop entstanden ist.


Auf meine selbstdesignten Stempel bin ich ja soooo wahnsinnig stolz und finde sie natürlich auch ganz hinreißend, dass ich sie natürlich in Form eines Fotos auf einem Layout verewigen musste.


Verwendet habe ich eine geniale Serie von meiner Namensvetterin Heidi Swapp --Mixed-Company. Eine luftig, leichte Serie, in zarten Farben. Genau mein Ding. Besonders liebe ich diese kleinen Konfetti Rub Ons und die entzückenden Journaling Spots, die ebenfalls den Weg auf dieses Layout gefunden haben.
Diese großen Pfeile auf dem Layout habe ich mit einem Stempelkissen und dieser MASK "Arrows" gemacht. Zum Schluss habe ich die Ränder des Abdrucks nochmal mit einem schwarzen Stift nach gefahren.
Von Evalicious noch einen Sticker passenden Sticker drauf und fertig war das Ganze.



So, ich gehe jetzt mal weiter vorbereiten.
Euch einen schönen Abend
*Heidi*

Kommentare:

  1. Die Pfeile sind der Burner und die Stempel genial!
    Ich weiß gar nicht, weshalb alle immer von der besinnlichen Zeit sprechen, wenn von der Vorweihnachtszeit die Rede ist. Bei mir ist das die stressigste Zeit des ganzen Jahres....*augenroll.....ich kann soooo mit dir mitfühlen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch stolz drauf sein - die Stempel sind genial :-)! Und das Layout (die Pfeile!!) ist auch wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ach die schönen Stempel. Ich habe gerade heute eine kleine Auswahl bestellt, von Dir sind auch welche dabei :-)
    Weihnachtszeit - besinnlich bleiben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja wem sagst du das!...... Weihnachten ist schön aber stressig ... :)
    Weltklasse LO und die Stempel, was soll ich sagen....dein Ego hat es verdient!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Julia!!!!!
    @Heidi: Bald ist sie groß und zieht aus ;-)
    und wir lesen keine Geschichten mehr über Nagellacke u. ....
    Alles Gute
    Michaela, die Dank Julia einen Chill-deine-Basis-Stempel besitzt

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Deine Stempelchen und das Layout! Auf diese Prachtstücke kannst Du auch sehr stolz sein. Habe mir auch schon welche gesichert ;)
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein absolut herrliches Layout, liebe Heidi! Gefällt mir supersupergut!
    Werde mal sofort deine Zutatenliste anschauen!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen