Sonntag, 13. Oktober 2013

Was für eine Auswahl ;-)

Das Designteam hats wieder getan:
Und ein paar schicke neue Mini Clear Stamps in reichhaltiger Auswahl für Euch designet,  die in limitierter Auflage in Produktion gegangen sind und die ihr jetzt für 1,50 Euro im Shop in euren Warenkorb hüpfen lassen dürft.

Für eine komplette Woche gibts die Stempel sogar noch mit 5% Rabatt:
Einige Stempelchen sind natürlich auch eigens von mir mit dabei und ich freu mich so sehr drüber, das ich rückwärts im Kreis springen könnte... *hüpf, hüpf* 


So das wars für heute
Heidi

Kommentare:

  1. Oh Heidi, die sind wieder herzallerliebst... da werde ich mir doch gleich welche bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder total schick....Daumen hoch und schon bestellt! *grins..... LG Heike

    AntwortenLöschen