Montag, 7. Oktober 2013

Layout Werkstatt --- Tutorial


 Das Layout, das ich Euch heute hier zeigen möchte, habe ich für die Layout-Werkstatt der SBW gemacht. Jede Woche immer montags gibts HIER in der Layout Werkstatt eine Idee, Tutorial, Video als kleine Anregung für Euch.
Heute bin ich dran und habe mich mal im Video drehen versucht.... naja, ich übe noch..

Hier gibts noch ein paar Detailansichten zum Layout und das Video findet ihr bei You Tube hier:
*KLICK*


Material:


Euch eine schöne Woche
*Heidi*

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heidi!
    Nicht nur das Layout gefällt mir super,auch das Video hast du echt toll gemacht.
    Ist immer wieder schön zu sehen wie andere so im einzelnen vorgehen und du hast alles super erklärt-kannst du also meiner Meinung nach ruhig öfter machen!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    gleich schau ich mir das Video an - das Layout ist schon mal richtig schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wundervoll geworden. Hübsche Herbstfotos. Das Video muss ich mir noch anschauen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, ein tolles Layout hast Du da gezaubert. Und das Video ist auch klasse! Gerne mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes LO, gutes Video und es ist lustig, die Stimme von jemandem zu hören, den ich schon so lange lese.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout.
    Das Video schaue ich mir am Wochenende direkt an.
    Jetzt ruft mein Bett. ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So schön gescrappt und so schön gefilmt meine Liebe....toll!!

    Ich freu mich auf Montag :))

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen