Dienstag, 22. Oktober 2013

Im Goldrausch


Dieses Foto von einem kleinen Cröppchen im Harz musste ich jetzt doch auch noch verscrappen. Extra für den CROP hatte Svenja den Tisch in ihrer Garage liebevoll mit XXL Gold-Konfetti dekoriert, welches zum Teil auf unseren Layouts landete und zu fortgeschrittener Stunde in unseren Gesichtern.
Natürlich war ich mit meiner Kamera wieder nicht weit weg und hatte sie schon vorausschauend, dass irgend so etwas passieren würde, auf meinem STATIVin Stellung gebracht.


Das Layout entstand mit Materialien aus dem Beiwerk-Kit Richtungs(weisend)
Auf dem Basispapier habe ich den Hintergrund noch etwas farbig gestaltet mit Lufterpolsterfolie -die ist viel zu schade zum Entsorgen in der Tonne -- ein paar Farbklecksen und ein paar dünn gezogen Bleistiftlinien, die ich dann mit dem Finger leicht verwischt habe.


Material:
Aus dem Beiwerk Richtungsweisend
zusätzlich:
ein paar handgemalte und gestempelte Pfeile und ein paar Kleckse Mr. Hueys

So, für heute wars das schon wieder.
*bye, bye*
Heidi

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Der Hintergrund ist einfach nur super schön! Und das Bild natürlich zum totlachen! Man sieht wirklich das ihr viel Spaß hattet :)
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, ich liebe den Hintergrund mit Luftpolsterfolie! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig Ihr doch seid! ;)
    Schönes Layout!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön liebe Heidi....

    Liebe Grüsse
    Katja
    Ps: ich freu mich schon wieder auf Samstag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hi ...wie lustig, Gold soll ja gut für die Haut sein ;) Dein Layout ist dir echt gut gelungen...sieht gut aus mit den vielen Pfeilen! Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. hi hi was eine freudlich lustige Runde
    super super schick

    AntwortenLöschen
  7. Hach, war das wieder schön und deine Fotos wieder einmalig.
    Hab mich schon über die , die du uns geschickt hattest bekringelt. :)
    Das Layout ist klasse und besonders der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Ich bin leider Samstag nicht dabei, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen