Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein klitzekleiner Sonntagspost


Sonntagmorgen, ein herrlicher Tag --- habt ihr auch schon alle an die Zeitumstellung gedacht --- einen klitzekleinen Post gibts heute nur, denn ich will heute noch das schöne Wetter draußen genießen, denn morgen heißt es wieder ab zur Arbeit. In der Kasseler City herrscht die große "Cassler Freyheit" das heißt alle Läden sind offen und Gaukler und Spielleute beherrschen die Kassler Innenstadt. Das heißt für mich auf ins Getümmel... oder aber ich laufe am Herkules ein Ründchen, mal schauen was mein Töchterlein besser findet. Aber dazu muss sie erst einmal die Augen aufbekommen und aus dem Bett krabbeln.
So ist das wohl bei Pubertierenden --- abends kommen sie nicht ins Bett und morgens nicht raus ;-)

Euch wünsche ich einen schönen, entspannten Sonntag. Habt ihr etwas nettes geplant heute?

Verwendet habe ich für diese Karte, Material aus dem Kit "WANDERLUST", welches seit gestern im Shop zu haben ist. 
Verwurschtelt habe ich Reste von DIESEM PP hier, die von meinem letzten Layout noch übrig waren und dieses Ministempelchen hier. Die Karte hat das Format 6x6.


Euch einen schönen Tag.
*Heidi*

Kommentare:

  1. Holzpapier ist doch immer wieder schön und das Format im Quadrat mache ich in letzter Zeit auch immer häufiger. Ich war heute morgen schon früh auf, trotzdem ich gestern lange scrappen war, aber bei uns regnet und stürmt es ganz heftig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier regnets jetzt auch, dabei fing der Tag so viel versprechend an.
      egal, ich lass mir den Tag nicht vermiesen

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut.
    VG Evi

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Karte. Durch das Holzpapier wirkt sie total edel. Gefällt mir immer wieder gut.

    Bei uns ist mal Regen, dann wieder nicht, dann wieder Regen.
    Ich streiche daher Juniors Zimmer zu Ende und arbeite an den Ideen für die Gestaltung :)
    Und sicher wird auch noch etwas gescrappt oder genäht. Genug steht auf der To Do Liste.

    Einen schönen Restsonntag Dir/ Euch noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die KArte gefällt mir supergut.
    Wenn das so ist, bin ich immer noch pubertierend! ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Mir gefällt ja diese coole Schlichtheit, die du immer auf deinen Projekten hast. Ich finde das klasse! Hoffentlich verstehst du mich nicht falsch...

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte hast du da gezaubert ! :)
    Also bei uns wurde das super schöne Wetter heute für einen langen Spaziergang zum Softeisladen genutzt-heut war der letzte Tag der Eissaison,das musste nochmal genutzt werden.Hab deine Fotos bei Instagramn gesehen-das sah doch wirklich nach einem schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte ... tolle Papiere ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine unglaublich schöne Karte. Über diese würde ich mich sehr freuen.... schade hab noch keinen Geburtstag ;) LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden die Karte! Finde das PP im "Fischgrät-Parkett-Muster" einfach knaller!!!

    Ich glaub ich hab auch die Teenager-Krankheit, die Du beschreibst - ich wäre nämlich gerne Abends mal so müde wie morgens... ;) ;)

    Ganz liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Karte.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, die ist ja sehr schön und ich stehe auch so auf Holzpapier und das praktische an der Sache ist, dass ich sogar den Stempel habe :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, das Holzpapier in Kombination mit den Herzen.
    Eure neue Stempelkollektion ist auch wieder richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen