Mittwoch, 16. Oktober 2013

Barfuss --- Mixed Media Werkstatt

Puh, ich habs geschafft und habe eine Woche Urlaub... 
*hachz* ist das schön. Während ihr hier lest, bin ich gerade auf dem Weg nach Oberhausen und lass mein ganzes Geld mit meiner Tochter im Centro ...  muss auch mal sein, oder?


Habt ihr schon gesehen?
In der MIXED MEDIA WERKSTATT gibts heute einen neuen Beitrag von mir. Dieses Layout hier, wird in dem Video, welches ich dort zeige Schritt für Schritt entstehen und ihr könnt mir dabei über die Schulter schauen. 

Das Layout habe ich ganz bewusst ganz monochrom gehalten -- das heißt mich nur im schwarz/weiß Farbraum bewegt. Seit dem Workshop von Anna Wach, den ich im Januar besucht habe und bei dem ich ein monochromes Minialbum gestaltet habe --- KLICK HIER --- mag ich diese Art des Scrappens sehr gerne.


Benutzt habe ich dazu Materialien aus dem Oktoberkit "Chalk-Talk" KLICK. Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet mit ein wenig Luftpolsterfolie und Wasserfarben. Geholfen hat mir dabei dieses kleine und sehr nützliche TOOL, dass ich Euch nur wärmstens empfehlen kann und dessen Handhabung ganz kinderleicht ist.
Zum Video gehts dann hier lang  



Material:
CS --- Elfenbein
Frames --- My Minds Eye 
zusätzlich Wasserfarbe, Farbspray, Luftpolsterfolie und aus der Ikea Papeterie ein Tag



Kommentare:

  1. Super toll! Ich bin gespannt auf das Video!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin, na dann mal viel Spaß beim Shoppen.
    Ich habe mir das Video noch nicht angesehen, aber das LO ist super toll. Schwarzweiß perfekt!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein wunderschönes Layout. Das Monochrome schaut immer wieder spitze aus. Tolles Tut!
    Und viel Spaß beim Shoppen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Layout, ich liebe ja monocrome LO's. Der kleine Rahmen gefällt mir echt gut. Du hast nach meinen Stempeln gefragt, der Hirsch ist von Klartext (Dani Peuss) und die Pusteblume von Stampendous und heißt Dandelion Wish (habe ich beim Stempelmekka gekauft, ich glaube bei Kartenkunst)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi deine Video´s sind immer toll! Diese schönen Tipps und echt gut erklärt! Das mit dem Lineal mach ich jetzt auch, darauf muss man erst einmal kommen :) .... und ich nehme auch immer die dm- Mäuse... die sind wirklich die Besten! Immer lustig an der Kasse, wenn ich viele hole....dann werde ich immer komisch angeschaut. grins Dein Layout ist einfach traumhaft !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heidi,
    ich habe diesen tollen Post von Dir gerade mal verlinkt, da mich Dein neues Video total inspiriert hat - danke dafür!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total toll, liebe Heidi!! Mixed Media Layouts gefallen mir immer besser!! Und in Schwarz-Weiß sieht es sehr edel aus!! Tolle Konbination von Foto und Papierchen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Layout. Barfuß laufe ich auch am liebsten!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll er Ton in Ton Look und das "Gematsche" dazu,

    AntwortenLöschen