Freitag, 18. Oktober 2013

Ausblicke --- November-Kit

Mein Urlaub ist schon wieder vorbei und ab Montag muss ich wieder zur Arbeit. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Euch so gar nicht erholt und entspannt fühlt. Seit Mittwoch plagen mich zudem noch Husten und Halsschmerzen und das trägt nicht unbedingt zu meine persönlichen Wohlfühl - und Erholsfaktor bei. Warum bekomme ich das auch ausgerechnet im Urlaub?

Naja, was solls, da muss ich wohl durch. Mein Töchterlein hats gut... sie darf nächste Woche noch zu Hause bzw. bei ihrem Vater bleiben und sich entspannen, während ich morgens um 6 aufstehen muss.


So, jetzt gibts noch ein paar kleine Ausblicke auf das November-Kit der SBW, welches in Kürze für Euch im Shop bereit steht....  und mit dem ich schon vorab spielen durfte. Diesen Monat kommt es ganz herbstlich daher.


Euch ein schönes Wochenende 
Heidi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vorschau, die ich da gesehen habe liebe Heidi! Ich wünsch Dir gute Besserung! Wir haben es jetzt dann alle endlich überstanden, obwohl dieser Grippevirus sehr hartnäckig war... Wir haben noch eine Woche Schule und dann sind bei uns hier in Bayern Herbstferien! Mach Dir das Wochenende noch so schön es geht! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh na dann hoffe ich mal das du dich am Wochenende Vlt noch etwas erholen und ausruhen kannst!
    die kleine Vorschau aufs kit verspricht viel,vor allem aber bin ich neugierig auf die Layouts im ganzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf das Kit. Das sieht gut aus was du da gemacht hast. Na dann gute Besserung liebe Heidi und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das schaut schon sehr gut aus und den "Alles Gute"-Stempel hab ich sogar :-) ... LG Betty

    AntwortenLöschen