Montag, 16. September 2013

Sneaky Peaky

Ich fass mich heute wieder mal kurz. Hab hier zu Hause noch einiges nach zu holen. Durch meinen kleinen Düsseldorfbesuch ist ja doch einiges liegen geblieben, was ich sonst immer aufs Wochenende schiebe ;-)
Aber schee wars dort... eine kleine Alttagsauszeit verbunden mit ausgiebigem Shopping (das kann man dort wirklich ganz ausgezeichnet), bummeln, quatschen und genießen mit einer Freundin die vor ein paar Monaten ein Baby bekommen hat. Natürlich wurde die kleine Rosa auch von alles Seiten begutachtet, gekuschelt und zum Strahlen gebracht...  
*Hachz* ist das bei mir schon lange her...

Einen kleinen Einblick gibts jetzt noch ins niegelnagelneue Oktoberkit der Scrapbookwerkstatt.
Hier dürft ihr schon mal einige Details sehen, bevor es nächste Woche die kompletten Layouts zu sehen gibt.
Favorit für mich in diesem Kit ist ohne Zweifel das hübsche Sternenpapier, das ich direkt als erstes auf meinem Schreibtisch liegen hatte *seufz*


Bis Bald 
Heidi

Kommentare:

  1. Schöne Sneaks. Da bin ich gespannt auf die fertigen Werke.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, das stern-papier hatte ich auch als erstes auf dem tisch :D
    ein toller sneak :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen