Freitag, 27. September 2013

simply Love

Mögt ihr den Herbst genauso gerne wie ich?
Und heute ist ein besonders schöner Herbsttag. 
Die Sonne scheint, die Luft ist frisch und angenehm klar, die Blätter färben sich. Der wilde Wein auf meinem Balkon leuchtet schon rot in der Sonne. 
Achja, und fast vergessen, es ist Wochenende und das Wetter soll so herrlich bleiben.
Solltet ihr noch nix vorhaben und in in Nähe von Kassel unterwegs sein, könntet ihr vielleicht einen Spaziergang durch die Aue machen, und dort beim Gartenfestival dem "Herbstzauber" vorbei schauen. Mal schauen, vielleicht schlendere ich da auch mal drüber....



Wo wir jetzt schon beim Thema Herbst sind:
Am nächsten Sonntag gibts hier und auf den anderen Blogs der Designteammädels etwas zu entdecken:
Denn das Designteam und die Forenrocker haben sich wieder zusammengetan und unter dem Motto "Herbstzauber" für Euch viele wundervolle Ideen, Anleitungen und Inspirationen zusammen getragen, die ihr auf den Blogs der Mädels und auch hier bei mir anschauen und nachwerkeln dürft.

Natürlich gibts auch wieder einen Gewinn, damit ihr Euren heimischen Scrapschrank etwas auffüllen könnt.

Starten tun wir am 06. Oktober, morgens um 10 Uhr genau HIER.


So, jetzt habe der Werbung genüge getan und weiter gehts noch mit einem Layout, bevor ich mich von Euch verabschiede und ich mich in das Getümmel der Kasseler Eishalle stürze und unseren hiesigen Eishockeyverein, die Huskies etwas unterstütze ;-)

Das Foto entstand im Sommer, als ich mir mit Julia einen schönen Tag am Edersee machte und wir mit der Sommerrodelbahn den Hügel hinunter rauschten.... selbst dabei habe ich noch die Kamera auf dem Schoß ;-)


Das Layout ging richtig flott, da das Basispapier, welches ich aus dem niegelnagelneuen Oktoberkit "ChalkTalk" entnommen habe, schon so genial ist, das es da garnicht mehr so viel braucht.
Mit einer Sternchenmask und Strukturpaste habe ich lediglich den Mittelstreifen gezogen, ein paar weiße Kleckse als Kontrast zu dem Chalkboardpapier noch drauf gespritzt, das Foto gemattet und ein kleinen Frame, der ebenfalls mit im Kit ist, darüber gelegt...  Fertig!


Material:


So, das wars auch schon wieder für heute, Euch einen schönen Abend und mögen die Huskies heute siegreich vom Eis gehen ;-)
Heidi

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout - Sternchen stehn bei mir immer hoch im Kurs :) Ich wünsche viel Spaß beim Eishockey und dass die Huskies siegreich vom Eis gehen :) Bei mir wird´s ein ruhiges Wochenende werden - liege mit Mandelentzündung und mit Penicillin vollgedröhnt auf der Couch und hoffe, dass diese Nebenwirkungen bald aufhören und das Medikament zu wirken beginnt... VLG ein schönes Wochenende für Dich! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus! Auf dem Herbstmarkt würde ich auch gerne bummeln...aber...leider zu weit und ich muss Samstag und Sonntag arbeiten;-((
    Wünsch dir aber ganz viel Spaß,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. geniales layout!
    und strukturpaste ist einfach ein tolles medium ... ich experimentiere auch gerade damit :)

    lg und einen schönen sonnigen tag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse mit den Sternchen.
    Dein Herbstfoto gefällt mir auch sehr.
    Ich mag diese Jahreszeit mit den vielen Farben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr g**l... das Herbstfoto sowieso... aber das Layout... hach klasse

    AntwortenLöschen