Freitag, 6. September 2013

Monatsstarter #9


Habt ihrs schon gesehen?
Im Forum der Scrapbookwerkstatt steht ein neuer Monatsstarter-Sketch für Euch bereit.
Kaum zu glauben, aber wir sind schon im Monat September gelandet. Man o man verging die Zeit schnell, wo ist sie nur geblieben? 
Ich habe in diesem Monat den Sketch gebastelt und so schaut er aus:


Meine Umsetzung dazu seht ihr hier...
Verscrappt habe ich ein Foto meiner Tochter, die gerade mit ihrer Freundin aus der Stadt zurück kam, wo sie ihr Geld wieder mit vollen Händen ausgegeben hat.
Zu Hause präsentierte sie dann natürlich gleich ihre neuen Errungenschaften und wie zufällig hatte ich die Kamera wieder mal direkt neben mir liegen ;-)

Die goldenen Kreise lagen letztes Wochenende beim Crop auf Svenjas Geburtstagstisch und wurden natürlich gleich mit verscrappt --- ja, ich verwurschtele auch die Tischdeko ;-)


Hier habe ich wieder Material aus dem supertollen September-Kit "ZUCKERwatte" verwendet. Der Name ist bei diesem Kit Programm. Sind diese Farben nicht zuckersüß?
Dieses entzückende PP stammt übrigens aus der Serie Carta Bella --- Hello Again.
Mit Embellis habe ich dieses Mal auch nicht gegeizt und aus den vollen geschöpft. Sogar ein paar meiner "Blümchen-Leichen" die sich in meinem Schrank noch verstecken, haben hier wunderbar mit aus LO gepasst...
Sicherlich dauert es nicht mehr lange bis Blümchen wieder voll im Trend liegen, also hebe ich mir meinen Restbestand wohl noch ein Weilchen auf.


Eine komplette Materialliste spare ich mir heute mal, ich bin ein wenig unter Zeitdruck.
Falls ihr Fragen habt, dann her damit....
Auf meinem Tisch liegt nämlich schon das nächste Kit --- ja ihr habt richtig gehört --- heute kam mit der Post mein monatliches Goodie-Bag und darin unter anderem das druckfrische Oktober-Kit... mit dem ich jetzt schon ein wenig spielen darf. *HachZ* es ist sooo schön... ich lieb es jetzt schon. Mehr darf ich aber leider noch nicht verraten ;-(


Euch einen schönen Freitag Abend und ein gutes Wochenende
Heidi

Kommentare:

  1. Ach das ist sooooo schön liebe Heidi....ich bin ja jetzt schon ein bisschen im Goldrausch seit letzten Samstag :)

    Liebe Grüsse und ick froi ma auf morjen
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sooooo g..... Layout. Schade, das ich keine Tochter habe, da kann man sich schon ein bisschen mehr schnickschnackig austoben. Die Kerle sollen sich ihre Alben ja später gern ansehen. Ich glaube, ich muss mir mal wieder mein Kinderalbum vorknöpfen, wo doch die pastelligen Farben gerade so der Renner sind.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Flash am Morgen! :) Was ein phänomenales Layout. Ich mag einfach alles - die Farben, den vielen Glitzer, dieses ganze Hingestreute ... Bis eben dachte ich noch, Gold ist nicht so meins. Aber wenn es natürlich auch SO aussehen kann ... Total klasse. (Und, wie immer, auch wunderbar fotografiert.)

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Layout und das gold sieht richtig gut aus! Hab´mir den Sketch gerade ausgerdruckt und werde mich heute noch dransetzen! Mein Kit ist auch schon daha, obwohl ich gestern schon gedacht hat, der GLS Fahrer kommt nicht mehr! Ich wünsch Euch heute ganz viel Spaß und ich bin mir sicher, den werdet ihr zwei auch haben! ♥ VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Layout strahlt einen ja förmlich an! Soo toll, Heidi. Ich liebe die viele kleinen knöpfe, Pailletten und als das Zeug. Blumen hab ich auch noch massig, hoffe die werden bald wieder in ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ja das güldene "victim" extrem eyecatchermässig, ein wunderschöner Hingucker!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte ja schon erwähnt, dass ich deine junge daheim einfach toll find
    und das "Mädchen"-Layout dazu - hach was soll ich sagen... perfekte Mischung

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Layout und die vielen Details sind einfach klasse. Es strahlt richtig!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist Glamour pur! :) Sehr schön. Gold und Glitter - das passt und gefällt mir.

    AntwortenLöschen