Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagscrop im Harz

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit.
Crop-Time im Harz.
Viel zu früh musste ich aufstehen -- ihr erinnert Euch, am Tag zuvor, war ich ja Mountainbike und Kanu fahren ---mit Muskelkater und einem schmerzenden Po bin ich zu Nina ins Auto gestiegen und wir haben uns mit Katja getroffen, um mit ihr in den Harz zu fahren....  Die Fahrt, was soll ich sagen, hat etwas länger gedauert -lach, lach - ja, Katja, das ist eine ganz eigene Anspielung nur für dich! Aber durch nette Gespräche im Auto verging die Zeit dann doch wie im Flug.

Kurz nach unserer Ankunft bei Svenja haben wir erst einmal direkt miteinander angestossen, denn es gab etwas zu feiern... Svenja hatte am Tag zuvor Geburtstag ;-)


Direkt danach wurde der wundervolle Kuchen angeschnitten, in dessen Innerem uns eine kleine Überraschung erwartete und für den das Geburtstagskind des Tages einen kompletten Tag in der Küche gestanden hat... denn so eine lange Fahrt macht doch sehr hungrig --- Schaut selbst:



Genial, oder....  der Kuchen war so lecker, wie er hier auschaut, kann ich Euch sagen.
Die liebe Svenja bekam auch ganz viele liebevoll verpackte Geschenke von uns (das gehört einfach dazu) mit vielen Kleinigkeiten zum Scrappen, Nähen und auch Handgemachtes war dabei.


Bevor wir mit dem Scrappen loslegten, wurden die Werke der Anderen eingehend studiert, begutachtet, diskutiert und überlegt, welches der vielen schönen Sachen sich zum Liften eignet.




Svenja geniesst einfach nur ihren Tag mit uns..... *hachZ* man könnte ja auch einfach mal nur quatschen, oder?


Beate war, wie immer ganz fleißig, obwohl sie anfangs immer total planlos ist, aber trotzdem ganz viel machen möchte;-) und am Ende dann auch schafft... unser fleißiges Bienchen eben, gelle Beate...


Anke war auch zeit längerem mal wieder dabei in unserer kleinen Runde und mit 6 Scrappern sind 2 Tische doch recht schnell voll mit allerlei Kram der einen Weg aufs Layout sucht.
Ich war leider dieses Mal nicht so produktiv....  ma o man der Vortag steckte mir echt noch in den Gliedern...  


Wir haben auch wieder versucht mal ein vernünftiges Gruppenbild hinzubekommen, aber wie ihr an diesen Bild und am Startfoto sehen könnt, funktioniert das bei uns nicht wirklich....  Immer gibts Leute die Blödsinn machen, die einen quatschen, die anderen ziehen Grimassen --- lediglich Nina und ich haben versucht mal normal zu sein *grins*
Schlimm, schlimm diese Bande..


So, das wars auch schon wieder.
Im nächsten Post zeige ich, was ich auf dem Crop so gewerkelt habe.
Viel wars nicht...
Heidi




Kommentare:

  1. Ach Heidi, der Haufen hinter uns ist wie die Kids im Kiga ;) können nicht anständig in dir Kamera schauen
    Aber schön war es wieder. Und das Essen erst *mmhsooolecker*
    Und etwas produktiv waren wir aber doch.
    Ich freue mich auf das nächste Mal :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah...FRAU Paul...was solln das heissen...Haufen....les mal weiter unten....wir sind die Elite *ichlachmichschlapp* Also wenn du gaaaanz lieb bist, nehmen wir dich auch wieder mit :))))

      Löschen
  2. Der Crop sieht nach einem vollen Erfolg aus.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder in geselliger Runde scrappen. Ist irgendwie doch nochmal was anderes. Leider ist meine Zeit mittlerweile so eingeschränkt, dass ich gar nicht mehr zu einem Crop komme.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich ja schon die Scrapperelite versammelt. Nicht übel und der Raum sieht ja schon so richtig nach Kreativität aus. Diese Quatschmacherei kenne ich auch zur Genüge, schließlich bin ich auch immer die Fotografin, da muss man die Mädels auch immer mal zur Ordnung rufen. Denk dir einfach, du wärst bei der Arbeit (kicher)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich bin überzeugt, daß es VIEL wichtiger ist, einen schönen und lustigen Tag zu erLEBEN (um diesem dann mindestens ein LO zu widmen), als an solch einem Tag unbedingt sehr produktiv sein zu müssen. Nimms, wies kommt! Das ist meist das Allerbeste!
    Und Deine Bilder lassen sich bestimmt super verscrappen.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hi ...man merke.... die Regenbogenbogentorte liegt wieder voll im Trend ! :D
    Sieht gut aus was ihr da macht!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. HEIDI...das stimmt gar nicht...DU hast nur das Gruppenbild genommen, wo DU gut drauf aussiehst....du...hihihi...

    Denkst du an DropBox...ich hab ja null Bilder von dem Tag....war wieder so schön....und lecker...und interessant...und das Autofahren ist immer so entstannend mit euch (ok...das liegt EINDEUTIG an MEINEM TTTOOOOLLEN Fahrstil....grins...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem wirklich lustigen Crop aus - schade, dass ich nicht in der Nähe wohne...Frankfurt ist ja doch in einiger Entfernung...leider! Wäre so gerne mal dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Bericht! Danke fürs zeugen. Klingt wirklich als hättet ihr eine lustige Zeit hattet ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einer tollen Zeit aus :)
    Ich liebe Tage mit den Mädels ♥

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach das sieht ja spaßig bei euch aus ... Ich mache zwar nur Karten, Alben und Boxen, aber leider habe ich hier niemanden, der meine Sucht mit mir teilt.

    LG

    AntwortenLöschen