Freitag, 20. September 2013

Erlebnisse der besonderen Art


Kürzlich war ich ja mit meinen Kollegen und Kolleginnen auf einem Betriebsausflug unterwegs.
Ihr erinnert Euch vielleicht zu meinen Ausführungen in einem anderen Post. Mountainbike und Kanu fahren standen da auf unserem Programm, genauso, wie Bogen schießen.

Nun ja...  der Tourscout, der uns die ganze Zeit über begleitete hat quasi den Titel für dieses Layout kreiert, denn er meinte, wir seien das uneingeschränkte Erlebnisboot, da wir irgendwie ständig mit unserem Kanu in den überhängenden Büschen und Ästen der Uferböschung landeten und uns ganz oft darunter weg ducken mussten und auch einige Kratzer und Schrammen einstecken mussten. So war die Basis für dieses Lo geboren.


Für dieses Layout habe ich Materialien von Bo Bunny verwendet.
Wer mich kennt weis, das dieser Hersteller nicht unbedingt auf meiner Lieblingsherstellerliste steht....  ich hatte da mal eine Serie....  oh, ich sag Euch, die war grauenvoll, sag ich Euch... lauter Blumen und die volle Farbdröhnung in schwarz, gelb, und rot.... das ging gar nicht...

Naja, diese Serie finde ich da doch um Längen besser, oder was meint ihr?
Als Embellishment habe ich sogar fast das komplette Tütchen Die Cuts aus der Serie verbraten und einfach einmal drüber genäht.
Achso ... ich hab noch gar nicht erwähnt, wie sie heißt: Bo-Bunny---The-Avenues.

Material:

Euch ein schönes Wochenende 
Heidi


Kommentare:

  1. Dank Bo Bunny irgendwie anders, aber wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja mal ganz anders als sonst deine Layouts - ich meine die Dinge in der Mitte des Layouts. Du scrappst sonst immer so klare Sachen. Sieht aber schick aus und gefällt mir sehr gut! Die Verläufe bei mir auf dem Layout sind übrigens mit Wasserfarben entstanden.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal was komplett anderes von dir. Sieht schön aus und Bo Bunny scheint ja doch nicht sooooooooo schlimm zu sein, oder? :):):)

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch WOW! Das Layout ist wie die Tour ein Erlebnis. Die Stempel meiner Beute, die du erspäht hast sind von Stampendous und heißen Dandelion Wish. Gekauft habe ich es bei Karten Kunst. Hier ist der Link zum Produkt, ist aber momentan vergriffen. Das Stempelmekka scheint also gut gelaufen zu sein.
    http://www.karten-kunst.de/shop/stempel/stampendous/stampendous-clear-stamps-dandelion-wish-2.html

    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Örgs, Scrappen in schwarz-gelb-rot? Hieß die Kollektion dann auch noch Schlandkette..?? Schenkelklopfer beiseite, das LO ist dir trotz Bo Bunny großartig gelungen!! Echt schön! Dass der Rahmen auf einer Seite "fehlt", muss ich mir merken, irgendwie mal was anderes aber toll!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Anordnung von Kleinigkeiten
    super super süß

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch mal was ganz anderes von dir - ich find dein LO zauberhaft!
    Und die vertikale Anordnung von Embillies ist superschön.
    LG Katja

    AntwortenLöschen