Dienstag, 10. September 2013

Ein Tag am Meer


Brrr.... ist das heute kalt draußen. Ich hab mir gerade ein Tasse schönen warmen Tee gekocht und werde gleich mal schauen, was das abendlich Fernsehprogramm so her gibt. Hier sinds nur 12°C ... echt herbstlich... ich will das aber noch gar nicht. Leider interessiert das den Wettergott wohl kaum.
Das schlechte Wetter passt prima, um ein wenig in Erinnerungen an diesen tollen Sommer in diesem Jahr zu schwelgen und ihm mit einem Layout zu huldigen.


Das ist jetzt das letzte Layout, welches ich mit dem genialen Kit "ZUCKERwatte" gemacht habe. Das neue Oktoberkit liegt bereits auf meinem Schreibtisch und wird gerade verwurschtelt....


Material:


So, dass war auch schon für heute...
Mein Sofa schreit schon....
winke, winke
Heidi


Kommentare:

  1. *schwärm*
    Das ist aber schöööön!!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    wieder ein tolles LO! Die Pailletten gefallen mir besonders gut...
    LG, Heike
    PS: Ja, Du wohnst ganz offensichtlich in "hessisch Sibirien"

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Nachbetrachtung aus "Sonnigen Tagen am Meer", habe auch noch gar keine Lust, mich mit dem Herbst anzufreunden. Eine tolle Kreation!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wieder so schön :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist toll geworden! Blau, weiss, Federn, Meer und ein bisschen Blingbling.....träum....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen