Freitag, 23. August 2013

Start frei...


... für das niegelnagelneue Septemberkit "Zuckerwatte" das ihr auch bald im Shop erwerben könnt.
Sehr hinreißend kommt das Kit daher, in wundervollen, zarten, sommerlichen Farben. Sehr passend für eure Urlaubsbilder.
Ich habe das Kit fast ausschließlich für Urlaubsbilder genutzt.
In dieses tolle PP von Color Hills habe ich mich total verliebt und es kam wie gerufen, um meine Lieblingsmöwenbilder vom Timmdorfer Strand zu verscrappen.
Die kleinen Möwen auf dem PP, als auch die zarten Wölkchen passen aber auch perfekt dazu, findet ihr nicht?


Das türkisblaue Pailettenband aus dem Kit rundet das Ganze dann noch ab und setzt nochmal ein tolles Highlight.
Im Kit ist es mit drin, leider hab ich es im Shop gerade nicht gefunden. Wenn ihr drüber stolpert, könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, wo ich es finden kann, dann trag ichs noch nach.


Material:
PP --- colorhills---lazy-moments---honey-comb---fly-away
Alphas --- pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
Pailettenband --- ???
Wood Veneer--- studio-calico---abroad---wood-veneer-cameras


So, euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
Für mich heißt es am Wochenende mit dem Töchterlein Vokabeln in Englisch und Spanisch pauken, denn am Anfang der Woche schreibt sie direkt ihre ersten Tests...  Wahnsinn, es geht so schnell wieder los, nach nur einer Woche Schule. 

By, Bye
Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    Dein LO ist wirklich traumhaft. Es sieht fast so aus, als hättest Du genau für dieses PP die Fotos geschossen!
    LG, und Deiner Tochter erfolgreiche Sprachentests!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft --- federleicht --- perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Heidi...ein wirklich wunderbares Layout....und du glaubst nicht was ich hier noch nicht angefangen habe....und meinem lieben Heidilein mitbringe nächsten Samstag :))))

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hää, Katja was denn? Ich steh gerade voll auf der Leitung und bin sehr, sehr neugierig

      Löschen
    2. Ich sag nur "Hintergrund PP" *säusel*

      Löschen
  4. Was für tolle Fotos - und perfekt in Szene gesetzt.
    Das Papier ist wirklich klasse dazu und die Federn und das Paillettenband runden alles ab.
    Wunderschönes Layout.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein traumhaft schönes Layout in wunderbaren Blautönen. Hammer !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ists hier auf Deinem Blog
    Guuuuuuuuter Grund wiederzukommen ;-)

    Sag mal magst Du mir verraten,
    mit was Du diese Feder gestanzt hast?

    Daaanke schön

    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Layout! Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen