Freitag, 16. August 2013

Sneaky Peaky --- September-Kit

Ein paar kleine Aussichten für Euch auf das September Kit der Scrapbook-Werkstatt.
Ich habe ja das große Glück, das ich es schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 26. August, in den Händen halten und ein bisschen damit rumspielen darf.
In diesem Monat gefällt es mir besonders gut. 
Die Farben und Muster sind einfach genau mein Ding.
Helle, zarte, luftig, leichte Sommertöne beherrschen das Kit, die dunklen Alphas bilden den perfekten Kontrast dazu und kamen bei mir gleich mehrfach zum Einsatz, wie auf den kleinen Sneak Fotos sehen könnt.
Bald gibts mehr davon zu sehen und ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.


Bis demnächst hier auf diesem Kanal...
Heidi

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber sehr viel versprechend aus! Wunderbare Farben! :-D

    AntwortenLöschen