Mittwoch, 28. August 2013

Kleine Schweinereien & Schock....

Ach Mädels...  kennt ihr das?
Ihr müsst ganz dringend am Laptop arbeiten, habt einige Sachen daran zu erledigen und dann steigt dieses technische Wunderwerk einfach aus und quittiert seinen Dienst.
So geschehen gestern Abend, als ich meinen Lapi einschalten wollte und nichts mehr ging.
Leichte bis mittelschwere Katastrophenstimmung machte sich innerhalb von Sekunden in meinem Brustkorb breit, die Schweißperlen standen mir auf der Stirn und ich war kurz vor einer Panikattacke *himmelwarumausgerechnetjetzt*

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, habe ich der Technik dann den Kampf angesagt und wie ihr lesen/sehen könnt bin ich wieder erfolgreich "online". So ganz ohne PC gehts ja heute dann doch nicht mehr heutzutage, gelle? Ich weis gar nicht mehr, wie ich vor 15 Jahren lebensfähig war, ohne Onlinebanking, Amazon und Co....


So, jetzt aber noch schnell zum heutigen Layout, das ich meiner kleiner Naschliebe gewidmet habe.
Ich stehe ja total auf so kleine Schweinereien, wie Cake Pops oder hier Cupcakes, mit denen mich vor kurzem die liebe Lisa auf einem Wochenendcrop verwöhnte. Gott sei Dank war das nur ein klitzekleiner Minicupcake, so hielten sich die Kalorien doch ein wenig in Grenzen ;-)

Das September - Kit "ZUCKERwatte" kam mir da gerade recht, passen die Farben doch perfekt zu meinem Foto.


Ein bisschen geschichtet, gekleckst, geklebt und genäht und schon war das Ganze fertig.



Material:
PP --- my-mind-s-eye---cut---paste---loved---devoted
PP --- my-mind-s-eye---cut---paste---smile---twinkle
Vellum --- studio-calico---sundrifter---vellum
Journal Card --- my-mind-s-eye---cut---paste---special---4x6-journal-card
Button --- Fancy Pants---Park Bench
Pailetten --- pailletten---sequins-cuvettes---farbmix
Alphas --- thickers-american- crafts
Sticker --- my-mind-s-eye---cut---paste---special---tiny-word-stickers


Den nächsten Post werde ich wohl vorbereiten müssen, den das Wochenende ist doch recht voll geworden. Am Freitag gehts mit meinen Kollegen zum Rad fahren, Bogen schießen und Kanu fahren um und auf der Diemel ---  ich hoffe so, dass das Wetter trocken bleibt. Von unten Wasser reicht mir. Am Samstag heißt es "Scrappen bis der Arzt kommt" mit meiner kleinen Crop ---ähhh "Schlemmerrunde" -- dieses Mal im Harz... und Sonnatg ist auch schon verplant.
Mädels ich freu mich auf Euch.
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. ein schöööööööönes layout :) das foto ist herrlich!!
    ja, ich frage mich auch oft wie ich OHNE all das leben könnte... was wäre ich ohne mein iphone... ohne meinen pc... nix... ;)
    hab einen schönen abend heide
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es, ohne diesen kleinen Klappscheisser geht gar nichts mehr. Vor ca. 6-7 Jahren habe ich vom Internet gar nichts gehalten und gemeint, sowas bräuchte ich nicht. Ich krieg schon Kammerflimmern wenn mein Post nicht gespeichert wird. Zum Glück habe ich den Fachmann im Hause, aber wie das oft so ist, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe....
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Geniales Layout

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Heidi....das ist sooo toll...mein absolutes Lieblingslayout mit dem Kit....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie war das Leben ohne nur möglich? Aber es
    ist ja zum Glück meistens immer Rettung in Sicht.

    Dein Layout ist ein toller Mix an Farben, Papier und
    Spielereien.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wahnsinnig schick! Selten habe ich eine Gestaltung gesehen, die so das Thema unterstreicht.

    Ich bin ja glücklicherwiese auch mit dem Computer-Fuzzi verheiratet - selber könnte ich da ja NIX machen, wenn mal was nicht geht!
    Viel Spaß am Activity-Freitag und im Harz. (Aber da ist es doch immer so dunkel!?)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - total toll geworden Dein LO!!!!! Sollte mich Frabtechnisch vielleicht mal aus meiner "Comfort-Zone" wagen... ;) Bin begeistert!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr leckeres Layout. Ich bekomme gerade Hunger

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist wundervoll. Tolle Farben, super Aufteilung und cooles Foto. Ich liebe diese süssen Küchlein etc. auch sehr :o)

    Sag nix...ich weiss auch nicht, wie wir vor x Jahren auskamen ohne online zu sein :o)

    AntwortenLöschen