Sonntag, 25. August 2013

Ihr dürft gespannt sein...

... denn ab dem 01. September, also genau in einer Woche, startet unsere Inspirationsgalerie in der Scrapbook Werkstatt *klick aufs Bild*.
 Wir vom Designteam haben uns gemeinsam mit Tina und Mireia überlegt, wie wir Euch inspirieren können, ohne das ihr stundenlang zig Seiten im Internet dafür durchstöbern müsst.
Ihr braucht einfach nur regelmäßig in der Inspirationsgalerie vorbeischauen, eine der 6 Kategorien auswählen und euch mit unterschiedlichen Projekten, Anleitungen und Videos überraschen lassen.

Unsere 6 Kategorien werden immer wieder und in regelmäßigen Abständen mit neuen Inspirationen für Euch gefüllt sein und so langfristig zu einer tollen Fundgrube aus unterschiedlichen Ideen für Euch werden.
Scrapneulinge, sowie die "alten Scrap-Hasen" unter Euch möchten wir verführen, neue Techniken auszuprobieren, oder auch eine vielleicht schon altbewährte Möglichkeiten die wunderschönen Papiere und kleinen Dingelchen völlig neu in Szene zu setzen.


Also schaut am Sonntag 01. September unbedingt in die Karten Werkstatt, denn dort wartet dann die erste Anleitung auf Euch.

Winke, winke
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen