Samstag, 31. August 2013

Ganz kurz nur...



Ganz kurz nur melde ich mich heute Abend noch, um Euch dieses LO zu zeigen.
Gestern war ich ja mit Kollegen auf dem jährlichen Betriebsausflug...  erst mit dem Mountainbike durch die Pampa und quer durch den Wald -- DownHill -- für Anfänger, so würde ich die Strecke mal beschreiben.
Puh, das war sehr anstrengend für einen bekennenden Sportmuffel wie mich.
Anschließend ins Kanu und noch 2-3 Stündchen auf der Diemel rum geschippert. Achja, Bogenschießen gabs zum Abschluß auch noch.... am Abend bin ich total k.o. ins Bett gefallen.

Heute war ich den ganzen Tag im Harz mit meiner allerliebsten Cropmädels, um bei Svenja zu scrappen... An dieser Stelle sei erwähnt, das mein Po immer noch von diesem furchtbaren Fahrradsattel schmerzt.
Schön wars im Harz.... aber leider nicht so produktiv dieses Mal für mich. Ich hab lieber die tollen Werke der Mädels bewundert ;-)
Später dazu mehr.


Das Layout habe ich mit dem superdupertollen Kit "ZUCKERwatte" der Scrapbook Werkstatt gemacht und darauf noch Fotos von unserem Urlaub in der Lübecker Bucht vor einigen Wochen verwurschtelt.


Material:
PP --- my-mind-s-eye---cut---paste---noted---record
PP --- basic-grey---carte-postale---michigan-avenue
Alphas --- pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
Sticker --- my-mind-s-eye---cut---paste---special---tiny-word-stickers
Sticker --- my-mind-s-eye---cut---paste---be---label-stickers
Stamps --- scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen
Wood Veneer --- studio-calico---abroad---wood-veneer-cameras
Washi --- washi-tape---anthrazit-gestreift
zusätzlich Büroklammern und kleine Restschnipsel aus dem Kit


So, ich wünsche Euch einen schönen Abend und falle dann mal wieder todmüde in mein Bettchen ;-)
Heidi

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos finde ich ja klasse!!!
    Dazu die gestempelten Blubberblasen und die leicht welligen Ränder - ein richtig schönes Layout.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen