Freitag, 12. Juli 2013

Zur Geburt eine kuschelzarte Karte....


Eine kleine Karte zur Geburt habe ich gewerkelt, für meine Freundin, die kürzlich ein kleines entzückendes Mädchen zur Welt gebracht hat.
Rosa Maxima heißt die Kleine und passend zum Namen gabs dieses Kärtchen mit einem selbst genähten, rosafarbenen Kuschelherz.

Inspiriert hat mich DIESE Puffy Karte, die ich vor kurzem auf dem October Afternoon Blog gefunden und für mich selbst um gesetzt habe....


Im Innenteil findet sich das noch ein süßer Spruch zur Geburt, denn ich auf ein extra Papier drucken musste, das die Farbe mit der ich die Kleckse gemacht habe, leicht durch zu sehen waren.
Meine Freundin hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut. Mich macht das sehr glücklich, wenn ich meinen Lieben, auf so einfache Art und Weise ein kleine Freude machen kann.


Material:
Stoffrest ---vicy karo rosa
CS --- weiß
Alphas --- american crafts


So, dass wars auch schon für heute.... ich gehe jetzt mal Fotos ausdrucken und meine Scraptasche packen. Morgen früh gehts in die Scrapbookwerkstatt. Dort mache ich einen Minialbumworkshop von Maggie Holmes, einer us-amerikanischen Scrapperin mit und ich freu mich schon wie bolle drauf.
Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenenden.
Heidi


Kommentare:

  1. Oh, wie gerne würde ich auch gerade meine Tasche packen!!
    Und wäre sooooooo gerne zu den Workshops gefahren!
    Neid! Neid! Neid!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich die Sachen zu sehen, die Ihr dort werkelt!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöööne Karte. Lg Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi! Ich wünsch´ Dir gaaaanz viel Spaß morgen - wie gerne wäre ich auch mit dabei! Gerade der Photoworkshop hätte es mir angetan gehabt! Grüß´ mir Tina & Mireia! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön...die ist soooo entzückend, die MUSS ich bestimmt mal liften...

    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass...macht ein paar Insta-Bilder...dann bin ich virtuell bei euch ;)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi, diese Karte ist ultraschön, ich finde die Zusammenstellung von Papier und Stoff so gelungen und zarten Farben sowieso!

    LG Nina

    AntwortenLöschen