Sonntag, 21. Juli 2013

Tausche Frosch gegen Mr. Big


Wie gerne würde ich manchmal gerne einen Frosch eintauschen, schlage ich mich doch als allein erziehende Singlefrau durchs Leben...  keine Sorge ich hadere nicht damit und gehe glücklich durchs Leben, aber in manchen Momenten fehlt eben doch etwas.
Der passende Mann will sich nicht finden lassen und wo und wann die Schmetterlinge im Bauch tanzen lässt sich ja leider auch nicht beeinflussen....  und so warte ich weiter und hoffe auf den Frosch der sich zum Prinzen mausert. Derweil scrappe ich lieber noch ein wenig ;-)


Verscrappt habe ich hier noch ein paar Materialien aus dem Juli-Kit "Farbenmeer" der Scrapbook-Werkstatt, das leider schon wieder nach kurzer Zeit ausverkauft war. Weiter unten findet ihr aber die verwendeten Sachen im einzelnen.


Material:
PP --- webster-s-pages---sweet-notes---sweet-sentiments
PP --- crate-paper---the-pier---cut-outs---splash
Alpha --- pink-paislee---luxe-collection---glitter-alphabet---copper
Alpha --- Echo Park
Wood --- studio-calico---wonderland---wood-veneer-tabs


Heute kommt mein Töchterlein nach 2 Wochen Papa Urlaub wieder nach Hause und ich freu mich richtig auf sie....  nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann stehen 3 Wochen Urlaub vor der Tür.... *freu*
Habt einen schönen Sonntag
Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    mal wieder hast Du ein tolles LO gezaubert....die Idee allein ist schon richtig klasse!!! Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben - auch wenn der "Prinz mit dem verdammten Gaul" auf sich warten lässt!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. СупеР. Люблю ваше творчество. Спасибо за вдохновение.

    AntwortenLöschen
  3. Super Layout! Du hast bestimmt schon auf meinem Blog meine Froschleidenschaft entdeckt, daher mag ich es umso mehr :) Ich sollte auch mehr mit Fröschen scrappen...
    Ich wünsche schonmal viel Spaß im Urlaub. Wo gehts hin?

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heidi....du musst nur immer eifrig alle Frösche küssen, irgendeiner verwandelt sich schon, glaub mir...dein Layout ist auf jeden Fall wieder klasse...uch kenne es ja schon vom Crop...

    Appropos: ;) hoffr, wir treffen uns demnächst...ch hab nen superkühlen Keller...lach....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb mir ganz große Mühe, liebe Katja

      Löschen
  5. hach liebste Heidi...ich drück mal die daumen, dass du nicht mehr
    lange glitschige Froschlippen küssen musst...
    aber dein Layout dazu find ich zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Layout mit einem göttlichen Titel.
    Ich drücke die Daumen für den Prinzen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe heidi, ich habe nach meiner trennung von mann 1 auch ne weile auf meinen mr.big warten müssen... aber es hat sich gelohnt! also das warten :) ich habe die zeit als single-mama genossen, es war manches mal um einiges leichter, denn man muss gerade in erziehungs-sachen keine kompromisse eingehen und macht so sein ding ;) aber du hast schon recht, es ist schön wenn man jemanden an seiner seite hat! also ich drücke dir alle daumen die ich hier habe, sind immer hin 10, das du ganz bald auf frosch-lippen verzichten kannst :D das layout ist super toll und gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi! Du musst mit dem Frösche küssen ein bisschen schneller machen, also nicht 10 in einem Jahr, sondern gleich das Doppelte oder Dreifache:) Vielleicht lässt er sich so schneller finden!? Quatsch beiseite: Ich kann gut nachvollziehen, dass oft die Schulter fehlt, an der man sich anlehnen kann! Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich bald der richtige Prinz finden lässt! Oft ergibt sich sowas ja, wenn man gar nicht auf der Suche ist! :) Viele liebe Grüsse Christine PS: Das Layout ist wieder einsame Spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Ich genniesse die Zeit auch.... dieses Ungebunden sein hat schon was....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi

    Du wirst bestimmt bald Mr. Big finden...oder besser noch...er wird dich finden :o)

    Dein LO gefällt mir super gut!!

    Geniesse deinen Urlaub...3 Wochen...wow...das ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  11. ui einen frosch hätt ich auch einzutauschen :)
    wenns bei dir klappt - bitte melden, dann werd ich das auch machen :o)
    lg anita

    AntwortenLöschen