Sonntag, 7. Juli 2013

Summer is here again


Endlich ist so richtig Sommer.... ich bin so froh drüber und genieße die Zeit und versuche die letzten Ausläufer meines grippalen Infekts auf meiner kleinen Mini-Lounge auf dem Balkon aus zu kurieren.
Frisches Obst ist da genau das Richtige für mich. So herrlich kühl und erfrischend, direkt aus dem Kühlschrank....
 

Gescrappt habe ich natürlich auch mal wieder etwas Kleines...  ohne das gehts ja dann doch nicht.

Dieses Mal etwas cleaner und simpler als sonst, aber nicht weniger farbenfroh.
Benutzt habe ich hier verschiedene Papiere aus einem der beiden Ergänzungskits, zum bereits ausverkauften Juli-Kit Farbenmeer. Das Beiwerk "Blumig" hat es mir dabei ganz besonders angetan. So herrlich farbenfroh, wie der Sommer...



Das Material im einzelnen:
PP --- echo-park-paper---here---now---chalkboard-quotes
CS --- Bazzil-- orange peel white
Journalingcards --- echo-park---a-perfect-summer---3x4-journaling-cards
Stempel --- scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen
Sticker --- studio-calico---sundrifter---printed-chipboard-stickers
Farbspray --- studio-calico---mister-huey-s-color-mist---calico-white


Es grüßt Euch Heidi, 
die jetzt gleich nochmal mit ein paar Freundinnen in den Biergarten verschwindet und dort den Tag mit einer kühlen Erfrischung ausklingen lässt...
*bye, bye*

Kommentare:

  1. Sieht herrlich erfrischend aus, sowohl das Obst als auch das Layout!!! Wir sind gerade wieder aus dem Biergarten zurück - was gibt es Schöneres als so den Sommer zu genießen! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Werde rasch wieder gesund wo doch der Sommer endlich da ist.
    Das schöne blau ...herrliches Layout!

    AntwortenLöschen
  3. ein richitg schönes sommer layout! geht es dir denn schon besser?? gute besserung weiterhin!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das sieht lecker aus. Gute Besserung! Du musst ja fit werden für Samstag :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich ja wieder gelohnt zu deinem Blog rüber zu hüpfen! Ein wirklich beeindruckendes Layout! :)

    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Yam Yam, lecker sehen die Früchtchen aus. Gute Besserung auch von mir!
    Ein tolles LO... manchmal braucht es gar nicht viel, um toll zu wirken.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen