Samstag, 13. Juli 2013

Maggie Holmes in der Werkstatt --- so very nice :-))

Mädels, ich sag Euch.... so schön wars heute in der Scrapbook-Werkstatt, sodass ich meine Eindrücke vom heutigen Tag direkt mal mit Euch teilen muss und zu so später Stunde noch einen langen Blogpost verfasse.... ich hoffe ihr seid noch nicht zu müde, um ein paar Zeilen zu lesen, bzw. einige Fotos anzuschauen.

Die absolut bezaubernde Maggie Holmes war Freitag und Samstag zu Gast in der Werkstatt und gab dort 3 Workshops zum Thema Fotografie, Layout und Minialbum...
Meine Freundin Nina  und ich, haben uns beim Minialbenworkshop schon vor Monaten 2 Plätzchen gebucht, wohl wissend das die Workshops schnell ausverkauft sein würden.

Dieses hübsche Mini von Maggie durften wir nachwerkeln.



 Dazu gabs ert einmal ein Riesiges --  und wenn ich sage Riesiges, dann meine ich das auch genauso --- Materialpaket mit aktuellen Sachen aus Maggies eigener Serie "Signatures". Wir waren absolut geplättet von der Fülle und der Auswahl, an Papieren und Embellishments. Ich glaube ich schaffe damit ganz locker noch ein zweites komplettes Album.
Basis für unser Mini war dieses Teilchen HIER und so sah das Ganze aus:



Maggie, erklärte dann mit einer kleines Diashow, detailliertet die einzelnen Schritte und dann gings auch schon los mit dem Werkeln.
Für zu Hause bekam jeder noch ein mehrseitiges Handout zum Nachwerkeln.


Mein Platz versank innerhalb von wenigen Minuten unter Massen von Material. Wer mich kennt, der weis ja, dass ich so einiges an Platz um mich herum benötige. Ich liebe es in einem gewissen Maß von Chaos zu scrappen --- das hilft mir ungemein dabei, kreativ zu sein.


Zwischendurch musste ich dann doch nochmal schnell ein Bildchen von Maggie machen, die sich köstlich amüsierte, weil sie selbst gerade ein Foto mit ihrem Ipad schoss....


Zwischendurch bin ich dann immer mal ein bisschen  in den riesigen Räumen stöbern gegangen und  meine Tüte füllte sich auf unerklärliche Weise sehr schnell. Kein Wunder bei der tollen Auswahl, die man hier, im Gegensatz zum Online shoppen, anfassen, fühlen, riechen --- ja, ihr habt richtig gelesen, Scrapbooksachen riechen so toll --- und in voller Pracht streicheln kann.



Nina ergab sich auch voll dem Shoopingrausch und war gar nicht mehr zu bremsen.


Wahnsinn, oder?


Bevor Maggie sich dann wieder verabschiedete, musste ich natürlich schnell noch ein Foto haben.... für mein PL, das durfte nicht fehlen... Also. schnell mit meinen wenigen Englischkenntnissen nach gefragt und *klick, klick* ein Bildchen geschossen.
@ Maggie --- You're the best, dearest, most charming scrapgirl of the world. Thank you for a wonderful day.


... und natürlich eins mit Tina und Mireia, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht und uns mit allerlei Leckereien, guter Laune und herzlichen Worten verwöhnt haben. Also, ich komme auf jeden Fall wieder und freu mich auf das nächste Scrapbook-Event.

Natürlich habe ich mein Album nicht fertig bekommen *seufz*.
Kein Wunder.... war ich doch irgendwie nur am Quatschen und Klönen mit den anderen Mädels.... *Hachz*, solche Events sind soooo schön und leider viel zu schnell wieder vorbei. Ich geh jetzt mal schlafen und mache morgen mein Album fertig, damit ich es Euch ganz bald zeigen kann.
Gutes Nächtle
Heidi

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer Menge Spaß!! Wenn ich schon mal in den USA bin, ist Maggie Holmes in Duetschland.. :| Zu schade!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    es war wirklich eich echt schöner Tag, mit vielen neuen Eindrücken und einer super sympathischen Maggie :)
    Ach und es ist echt der Wahnsinn dort, da muss man in den Shopping-Rausch fallen ;) meine Tüte war auch sehr voll :)
    Immer wieder gerne.
    Gute Nacht und bis Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt klasse.
    Wunderbare Fotos.
    Ich hoffe, du zeigst das fertige Album demnächst mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heidi :)
    Es war wirklich toll heute und Maggie hat so gute Laune verbreitet und uns alle inspiriert :)
    Dass man in der Scrapbook-Werkstatt immer wieder alles leer kaufen möchte, kenne ich wie du gesehen hast ;)
    ICh fands echt toll, dich mal persönlich kennenzulernen :))
    Ich verfasse morgen auch noch einen Post über die tollen Workshops!

    Viele Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heidi,
    ein toller Bericht - beschreibt einen tollen, aufregenden Tag!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht und wirklich tolles Event! Maggie ist echt bezaubernd und ich bin auch super begeistert von ihr. Habe mich gefreut, dass wir uns jetzt auch persönlich kennen. Es ist immer schöner, wenn man die Mädels hinter den Blogs dann auch mal persönlich kennt und nicht immer nur die ganze Lebensgeschichte vom Blog. So wird es doch persönlicher. Darf ich mir ein paar Bilder von deinem Blog klauen? Da sind so schöne dabei... Möchte nämlich mal ein Mini dazu werkeln...ich habe zwar auch einige Bilder gemacht aber ich stelle gerne unterschiedliche zusammen...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch sehr schön, dich mal in persona zu treffen... dann weis man wer hinter dem Blog steckt und kann Persönlichkeiten leichter einschätzen.... Klar darfst Du dir ein paar Bildchen klauen....

      Löschen
  7. Danke für dein zauberhaftes Kommentar, dein Blog ist wundervoll und nun hast du eine "Verfolgerin" mehr;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, ja, scheen war's. Deine Fotos sind auch Klasse geworden. Du kannst dir gern ein Foto für dein PL nehmen - gib' einfach Bescheid wenn die Qualität für den Ausdruck nicht ausreichend ist, dann maile ich dir das Foto in einer höheren Auflösung. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. klingt sehr spannend...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi! Ein wunderschönen Bericht hast Du da geschrieben. Ich stimme Dir da vollkommen zu. Ein genialer Workshop war das! Und Maggie ist wirklich bezaubernd.

    Hat mich gefreut das wir uns mal kennengelernt haben. Bei Sandra gibt es sogar ein Beweisfoto ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis, Sarah... hab das Bild schon in meinem PL stecken ;-))))

      Löschen
  11. Hallo liebe Heidi, da hast du einen super tollen Bericht geschrieben und deine Bilder sind einfach spitze (auch ich würde mir gerne ein paar "mopsen" wenn ich darf. Schön, dich endlich mal in natura gesehen zu haben - auch wenn wir leider keine Zeit hatten uns viel zu unterhalten (dafür hab ich umso mehr deine Unterhaltung am Nebentisch mitbekommen - einfach erfrischend :-)) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen