Donnerstag, 18. Juli 2013

Love this Photo


Zu später Stunde noch ein klitzekleines Lebenszeichen von mir, bevor ich erst unter die Dusche husche --- upps, das reimt sich ja---- und mich dann in mein Bett begebe.
Morgen muss ich wieder früh raus. Um 7 Uhr muss ich im Kindergarten sein, um die Frühdienstkinder in Empfang zu nehmen und schon zu so früher Stunde ein paar Brettspiele mit den Kids zu spielen....
Später gehts dann mit den Kids zu den Störchen und dem Nachwuchs, der gerade seine ersten Flugversuche macht... und natürlich legen wir auch einen kleinen Zwischenstopp in der Eisdiele ein ;-)


So, jetzt aber noch ein LO.... gwerkelt mit der niegelnagelneuen Serie von Basic Grey... Carte Postale heißt sie und ich bin ganz entzückt... Eine herrliche Urlaubsserie und sehr passend zu dem S/W Bild meiner Tochter.... die ja gerade bei Papa Urlaub macht und mich ganz schön dolle vermisst...

Völlig begeistert bin ich auch von den Alphabet-Stempeln, die ich mir letzte Woche in der Werkstatt gegönnt habe *KLICK* Eine geniale Schrift in einer tollen Größe, ideal um Titel zum Stempeln...  dann spar ich vielleicht mal ein paar meiner heißgeliebten Thickers, bei denen sowieso immer das "e" zuerst fehlt. Das kann mir bei den Stempeln ja, Gott sei Dank, nicht passieren ;-)


Material:
PP --- basic-grey---carte-postale---park-avenue
PP --- basic-grey---carte-postale---canal-street
PP --- basic-grey---carte-postale---madison-avenue
Alphas --- basic-grey---carte-postale---alphabet-stickers
Alphastempel --- mama-elephant---clear-stamp-set---flashy-letters
Stempel --- evalicious---stamp-set---destinations
Sticker --- basic-grey---carte-postale---element-stickers
Kleckse --- studio-calico---mister-huey-s-color-mist---warm-calico
Die Cuts --- evalicious---escape---miscellany-tags


So, ich wünsche Euch ein Gutes Nächtle
*Bye, Bye*
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein wunderschönes Layout von dir! Ich mag die Kreise, das Gesprenkelte, die Anordnung und Wahl der PP´s... hach, es ist einfach rundum gelungen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Julia sieht wirklich sehr hübsch aus auf diesem Photo! Ist das ihre Brille?
    Die Farbkombi grau/ orange gefällt mir richtig gut.
    Und als frische Brillenträgerin interessiert mich brennend die Herkunft der Brille dem dem gestempelten "PHOTO". Magst Du ein wenig Werbung machen ;-) und verraten woher er ist?
    LG Michaela


    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout, die orangenen Highlights gefallen mir sehr gut zum schwarz weißen Foto! LG und ein schönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild, cooles LO!

    Sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ein so schönes Foto & ein wundervolles Layout!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön Störchekucken ist ja klasse...
    ich will auch wieder in den Kindergarten ;-)
    Das Foto von deiner Hübschen ist einfach genial...und
    ein super schönes Layout dazu

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout und ein witziges Foto!

    AntwortenLöschen