Mittwoch, 31. Juli 2013

Layout im Lagenlook --- Big Picture

Heute gibts mal einen kleinen vorbereiteten Post, damit mein Blog in der Urlaubszeit nicht ganz verwaist.
Vermutlich sitze ich, während ihr das hier lest am Strand der Ostsee, stecke meine Füße in den Sand und genieße ein gutes Buch und halte in einer Hand einen erfrischenden Frappe oder sowas in der Art.


Sicherlich könnt ihr Euch noch an dieses Bild von dem schreienden Esel aus diesem Post aus dem letzten Jahr erinnern.
Dieses Foto liegt schon seit geraumer Zeit auf meinem Schreibtisch und wartet darauf verscrappt zu werden, gehört es doch eindeutig zu meinem Lieblingsbildern aus dem Jahr 2012.

So richtig gelayert -- soll heißen, man arbeitet auf dem Layout mit verschiedenen Lagen/Schichten aus PP und anderem  und kreiert so den angesagten "Lagenlook" --  habe ich ja schon eine Weile nicht mehr... es wurde mal wieder Zeit und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.


Die wundervolle Serie Carte Postale von Basic Grey mit seinen etwas gedeckten Farben, passte einfach super zu dem Bild, so dass das Layout mir spielend leicht von der Hand ging. Ein paar Kleckse und Stempel mit drauf und schon war dieses LO fertig...

Wenns mich mal packt und ich eine Idee im Kopf habe, dann bin ich mit dem Scrappen immer recht schnell ---- ich gehöre wohl zu der Kategorie "Schnellscrapper". Bei mir gehts in der Regel immer ganz flott und wenn das mal nicht der Fall ist, dann stimmt etwas mit meinem Mojo nicht und ich lass es lieber ganz sein und versuchs am nächsten Tag.
Ich glaube für das LO habe ich keine 45 min gebraucht am Samstag morgen kurz nach dem wach werden ;-)


Material:
PP --- basic-grey---carte-postale---ocean-drive
PP --- basic-grey---carte-postale---madison-avenue
PP --- basic-grey---carte-postale---canal-street
CS --- weiß
Alphas --- basic-grey---carte-postale---alphabet-stickers
Stempel --- scrapperin---31-wintertage---clear-stamps
Stempel --- scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen


Das wars auch schon für heute... genießt die Zeit
*bye, bye*
Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ein herrliches Foto auf einem superschönen LO! Ich l-i-e-b-e den Lagenlook...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layering und ein klasse Layout.
    Das Foto ist der absolute Brüller. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles foto :) super layout
    da bekomm ich auch wieder lust zu basteln - wenns nur nicht so heiss wär in meinem bastelzimmer *jammer
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Super LO und vor allen Dingen, was ein Bild!! Sehr abgefahren :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes LO!

    Dieser Esel ist ja echt zum Schreien!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist echt der Knaller!!!
    Ich liebe dein Layering!!!

    Ich hatte im Urlaub auch so eine "nette" Begegnung mit so einem Esel.....man, können die Viecher laut sein!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    cooles Layout - der Lagenlook gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout gefällt mir total gut! Layering steht Dir gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das geht mir ähnlich: wenn ich die richtige Idee habe, flutscht es nur so! Und manchmal ist man mit nichts zufrieden, dann lasse ich es auch mal lieber ganz sein. Das Foto ist genial und macht irgendwie richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen