Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich will jetzt das Meer sehen...

Boah.... hat es bei Euch in den letzten 2 Tagen auch geschüttet wie aus Kübeln, gedonnert und geblitzt?
Hier war richtig Weltuntergang...
Wenigstens ist es jetzt wieder ein wenig kühler bei mir in der Wohnung geworden und die große Wochenendhitze kann kommen...


*Hachz*...  am liebsten will ich jetzt und gleich am liebsten ans Meer und meine Füße in den Sand stecken.
Kennt ihr das? 
Die Sehnsucht mal raus zu müssen aus dem Alltag mit all seinen Verpflichtungen und dem ganzen Trott....  das habe ich mir letzte Woche gedacht und mich hat ziemlich dolle das Fernweg gepackt.... kurzerhand hab ich ein nettes kleines Hotel in Lübeck für 3 Tage gebucht. 
Von dort aus ists nicht weit an die Ostsee...  ich dachte so einfach kurz wenigstens mal weg muss drin sein, auch wenn mein Buget es eigentlich in diesem Jahr nicht zulässt. Einmal im Buchungsfieber sind doch irgendwie noch 2 Tickets für die Karl-May Festspiele in Bad Segeberg in meinen Warenkorb gehüpft..... ja, wenn ich schon mal wieder da in der Nähe bin, muss das einfach sein ;-)


 Meine Urlaubssehnsucht habe ich auch direkt aufs Papier gebracht und zwar mit der hübschen neuen Urlaubsserie von Basic Grey ---Carte Postale. Benutzt habe ich Materialien aus dem Collection-Pack, welches schon wieder vergriffen ist... aber einzeln könnt ihr die schicken Papierchen noch erwerben.


So, ich geniesse jetzt mal meinen Feierabend bei einem Gläschen Hugo und schwelge schon mal in fröhlicher Urlaubserwartung ---
2 Tage muss ich noch arbeiten und bin schon voll im Urlaubsmodus unterwegs. Meine Kolleginnen an der Arbeit witzeln schon andauernd.


So ihr Lieben, habt einen schönen Abend
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Layout geworden! Und jaaa ich kenn das mit dem Fernweh nur zu gut. Kann ich also soooo gut nachzuvollziehen. Find ich ne gute Idee das mal zu Papier zu bringen. Das werd ich auch machen, wenn mich das nächste Mal das Fernweh packt. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    redhimbi

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich, am Meer verpufft alles Nervige!
    Und manchmal muss man sich was gönnen!!!
    Zum Glück brauche ich von mir aus nicht mal ne Stunde um das Meer zu erreichen :)
    Die Fotos wirken total gut auf dem PP, sehr chic.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!!

    Ich kenn' das mit dem Fernweh!! Und ich muss dann auch immer alles verscrappen, was nach Urlaub aussieht! Dein Layout gefällt mir total!! Das Journaling in Weiß sieht klasse aus, auf dem braunen Hintergrund. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr doppelt so viele Urlaubsfotos zu machen, wie sonst, denn dieses Jahr sind die Sommerfotos schon im April ausgeganngen... und da habe ich noch schrecklich gefroren!!

    Schöne Ferien,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Heidi....schade...wenn ihr diese Woche da gewesen wärt, hättet ihr uns besuchen können....Lübeck ist eine echt tolle Stadt!! Freu dich noch mehr drauf! Recht hast du, ein paar Tage raus ans Meer zu fahren. Ich wünsche euch ganz viel Spass!!

    Liebe Grüsse
    Katja
    (die ganz dringend Buch 1 von dir leihen möchte...ich habe das Lesen wieder für mich entdeckt!!)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wirklich schönes Layout :)
    also bei uns gabs gestern nur ein paaaaar Regentropfen. Nichts weltbewegendes. Was ich allerdings schade fand, weil irgendwie gar nichts abkühlt.. naja heute morgen kam ein wenig frische Luft rein ;)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout und ans Meer würde ich jetzt auch gerne.
    Bei uns hat es nur einen Abend geregnet, aber das hat gereicht, um den Garten nicht wässern zu müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Wer kennt es nicht, das Fernweh, vor allem wenn drumherum alle verreisen! ;) mir gefällt dein Layout sehr, besonders wie schön die weisse Schrift. Zur Geltung kommt!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ein paar wunderschöne Tage hier bei uns und gaaaanz viel Spaß in Segeberg!!
    Geniesst unsere schöne Ostsee!!!

    AntwortenLöschen