Samstag, 27. Juli 2013

Ganz schnell noch...

Heute nur ein ganz kurzer Post.... denn ich möchte Euch noch dieses kleine Kärtchen zeigen, dass meine Berufspraktikantin Julia, die gestern ihre Ausbildung bei uns im Kindergarten abgeschlossen hat, von mir bekommen hat.
Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an Dich, Julia... ich weis ja das Du hier mit liest *grins*
Die Freude bei ihr war sehr groß, den ich hab sie in dem Jahr der Ausbildung so ganz nebenbei auch mit dem Scrapvirus angesteckt ;-), wie auch alle Azubis vor ihr, gelle, Nina, Katharina und Gudrun ...*öhmm*
Ich finds immer wieder schön Sachen zu werkeln, für liebe Menschen, die den individuellen Wert zu schätzen wissen und sich darüber freuen.


Für die Karte habe Papier aus dem Scrapbook-Werkstatt Juli-Kit-Beiwerk-Blumig verwendet und das Ganze noch mit diesen Die Cut Alphas *Klick* und diesen Mini Alpas von Basic Grey *klick* aufgepimpt.


So, das wars auch schon für heute.... ich muss jetzt mal ganz fix zum Einkaufen huschen bevor es draußen so richtig brüllend heiß wird und noch eine paar Dinge für den Urlaub nächste Woche besorgen ;-) *freu*
husch und weg.....

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig cool, Heidi!
    Und die Geschichte von Julia und all deinen früheren Azubis fand ich schon in der SBW einfach genial. Da ist der Lehrauftrag doch zu 1000% umgesetz worden ;D

    Oh und meine Alphas würde ich überall erkennen :D Toll, dass du die noch im Gebrauch hast

    Ein schönes sonniges Wochenende!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen und sonnigen Urlaub, ohne Unwetter wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ist die süß...
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut! Das Genähte, die Farbe und die kleinen Steinchen!

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub...

    Bis bald,
    Nadine

    AntwortenLöschen