Sonntag, 16. Juni 2013

Warum in die Ferne schweifen....?

Heute nur ein kurzer Post von mir.... *seufz* im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit mir  irgendwie wegrennt und ich zu gar nix komme.
Naja, in 6 Wochen habe ich Urlaub....

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Das Foto ist bei einem Kurztrip nach Hannover in den Zoo entstanden, den ich ja sooo sehr mag.
In diesem Sinne werde ich meinen diesjährigen Sommerurlaub in Deutschland verbringen, mit dem ein oder anderen Ausflug, Städtetour, dem Besuch von Freunden und Konzerten. Auch für Balkonien habe ich dann hoffentlich mal mehr Zeit als jetzt.
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub und die damit verbundene Erholung und Entspannung.... aber ein bisschen muss ich noch warten ;-(


Material:

PP --- pebbles-inc----lakeside---trailmap
PP --- pebbles-inc----lakeside---picnic
Alphas --- pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
Alphas --- studio-calico---take-note---tiny-alpha-sticker
Alphas --- Alphabete---Zahlen-Alphabete
Tags --- scrapbook-werkstatt---shipping-tags-mini
Enamel Dots --- Enamel+Dots
Gelatos --- faber-castell---mix---match-color-gelatos---yellow
Stempel --- my-mind-s-eye---find-your-wings-and-fly---up-and-away---stamps
Bakers Twine --- garn---mehr---baecker-garn---maigruen-einfarbig


Euch einen schönen Sonntag.
Genießt die Sonne
Heidi

Kommentare:

  1. Moin,
    das Layout ist (mal wieder!!!!) klasse - gefällt mir sehr, sehr gut!
    Und daß Du Dich so auf einen Urlaub im guten good old Germany freust, ist auch schön - es gibt sooo viele schöne Ecken hier. Durch Auslandsbesuch in der letzten Woche haben wir wieder mal Superschönes quasi "vor der Haustür" besucht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Layout! Holz & bunt ist cool! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!
    Das ist ja mal wieder ein geniales LO! Die bunten Alphas, das tolle PP, das Foto, das Thema: alles einfach nur schön und stimmig.
    Und wenn's Dich tröstet: Ich muss auch noch 6 Wochen schaffen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen